Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merlin, ich denke, Ivy braucht "anfassbare" Hilfe in Form von Futter, Streu, jemand, der mit dem TA wegen Ratenzahlung redet. Derartige Sorgen erdrücken.
Vllt wäre es gut, wenn jemand täglich oder wöchentlich oder so vorbeikommt???
Aber für mich hatte sich das jetzt so angehört, als würde Ivy in Richtung Abgabe tendieren😕
Es gibt sehr schwerwiegende psychische Erkrankungen. Damit ist nicht zu spaßen! Das sind dann iwann keine normalen Sorgen mehr...
Man KANN dann versuchen, dieses eine Element (in dem Fall die Katzen) weg zu schaffen - genau so brutal für sie, wie es sich hier anhört.
Das löst aber das eigentliche Problem überhaupt nicht!
Bei einer Angststörung/Depression etc usw. wird sich sofort etwas anderes finden, um das man sich extrem Sorgen macht.
Naja, was heißt nicht mehr, sie haben sich noch nie verstanden. Das TH hat auch keine Probleme mit der Unterbringung, sie meinten nur, dass sie die Katze wieder zurücknehmen würden, weil ich sie ja von da habe vor kurzem.Die Katzen verstehen sich untereinander nicht mehr? Meinst du man könnte sie gar nicht zusammen auf eine Pflegestelle setzen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das TH ein Problem mit der Unterbringung auf einer Pflegestelle hätte...
Oh, ich meinte "jemals noch" - also dass sie nie zueinander finden werden.@Ivy: Alklerdings schreibst du im letzten post, dass sie sich "nie wieder" verstehen werden... Haben sie sich jetzt schon einmal verstanden oder noch nie seit Lunas Einzug?
Zurück ins TH wegen gescheiterter ZuSaFü fände ich ok, wenn es wirklich nicht läuft. Für mich hört es sich so an, als wäre das TH schon sehr interessiert daran, sich um Luna zu kümmern. Das spricht für sie!