Ich weiss nicht weiter!

• Themenstarter Themenstarter Moe83
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen!

Ich warte immer noch auf Antwort von der Vermittlerin. Aber trotzdem:
Simba kriegt seine Chance!
Ist doch alles Blödsinn. Wäre die Diagnose (soweit sie überhaupt stimmt) erst bei uns gestellt worden, hätten wir ihn doch nie einfach weggegeben. Was kann denn der arme Schatz dafür, wenn das Leben so ein sch**** Timing hat!

Mein Mann und ich haben jetzt folgendes beschlossen: Nachdem Simba erst im September ausreisen kann, möchten wir versuchen, dass er nochmal untersucht wird, um die Diagnose zu sichern oder auszuschliessen und v.a. um genau zu sehen, wie es ihm wirklich geht. Nicht, dass er zu schwach für die lange Reise und v.a. die klimatische Umstellung ist.
Wenn er fit genug ist, dann können wir ihm hier sicher tausend Mal besser helfen!

Drückt dem kleinen Mann alle Daumen und Pfoten!

Und wirklich nochmal herzlichen Dank für Euren Zuspruch. Ich hab mich gestern so verloren gefühlt, aber ihr habt mich super aufgefangen!
Merci :pink-heart:

Liebe Grüße
Kathi

Da bekommt man einfach nur Pipi in den Augen :pink-heart:

Klasse das ihr ihm helfen wollt! Ich hoffe für alle das er reisen kann und darf und er hier in D dann gut behandelt werden kann - vielleicht ist es ja auch was anderes...*daumendrück*

Manchmal muss man einfach auf sein Herz hören 😉

A

Werbung

Simba kriegt seine Chance!

YES!!! *Strike*:grin:

Ich finde es toll!!! Ich hab gestern Abend noch so darüber nach gedacht...

Im Grunde genommen hast du recht, es kann jeder Zeit passieren, dass eine Katze, die man hat krank wird... und die gibt man auch nicht weg!!!

Ich werde euch auf jeden Fall weiter verfolgen!!!

Etwas OT: Ich hab meine Jeanny auch durch Krebs verloren... 7 Monate danach starb meine Spanierin Valerie... Valerie durfte nur 10 Monate bei mir sein... Es kann leider immer was passieren... Aber ich habe keine Sekunde mit Valerie bereut, im Gegenteil!!! Ich würde es immer weider so machen!!!

Ich schäm mich fast ein bisschen für meine Bedenken gestern, aber erst das mit Vanilla und dann ist Simba auch noch krank. War ein bisschen viel.

Umso mehr freu ich mich jetzt und auch, dass Ihr Euch mit uns freut!

Das ist doch völlig verständlich, dass Du gestern geschockt warst und auch die Angst, was passiert, wenn Ihr Simba nun allein nehmt. Wäre mir sicher zunächst nicht anders gegangen.

Und ich freue mich wirklich sehr für Euch und für Simba. 🙂

Was die CNI betrifft, gibt es hier im Forum dafür doch extra eine Rubrik http://www.katzen-forum.net/nierenerkrankungen/

Da kannst Du Dich auch ein wenig informieren.

Finde ich ganz toll von Dir, dass Du Simba trotz seiner Erkrankung zu Dir holst! Das hätte sicher nicht jeder gemacht!!

Nachdem meine Vorschreiberinnen alles schon gesagt haben, von mir nur ein

EINFACH KLASSE !!!

Ich wünsche Euch erstmal viel Glück und schnellen Erfolg bei der Suche nach einem oder zwei Pätzi-Kumpeln.
Und dann natürlich alles, alles Liebe und Gute für Simba, wenn er erstmal bei Euch sein darf !!

Ich danke Euch allen sehr, dass Ihr Euch so für Simba gefreut habt.

Ich habe heute leider die Email erhalten, dass Simbas Werte so schlecht geworden sind, dass er die Strapazen einer Reise nicht verkraften würde. Es spricht wohl alles für akutes Nierenversagen. Der TA meint, er hat nicht mehr lange.
Das ist einfach so ungerecht, jetzt, wo sie endlich ein Zuhause gefunden hatten!

Traurige Grüße
Kathi

Werbung:
Ach nee. Armer Simba, arme Moe :sad: So schade für den Kleinen, so jung und keine Chance zum Leben. Versteh mich nicht falsch, Du wolltest ihm ja die Chance geben, aber das A**Schicksal schlägt hier mal wieder zu :sad:
Liebe Grüsse mit Kloss im Hals und alles Liebe für Dich

Sometimes life sucks... Das trifft es gerade am besten...

Ich kann grad nicht mehr sagen... Es tut mir so leid... Fühl dich gedrückt...

Das tut mir wirklich alles sehr, sehr leid 🙁.

DAs tut mir so leid! Fühl dich ganz fest gedrückt! 🙁

Werbung:
🙁 Ich drück Dich auch mal.

Armer Simba. 🙁