ich würde sie am liebsten gerade verschenken...

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
...also wer mag- ich leg auch noch was drauf

Warum?

Ok ich stehe heute morgen auf und meine Brille liegt nicht mehr daa wo ich sie gestern abend hingelegt habe- mhm na ja vieleicht hat sie einer der beiden runtergeschmissen😕

also los geht die Suche-

ok wir fanden sie im Wohnzimmer- ich hob sie hoch und

am liebsten hätte ich

Die 2 oder einer davon haben sie total vernagt...ein Bügel ist halb vernagt und am anderen ist vom ende cm 0.5 cm abgebrochen durchs nagen

arrr- grrrr

na ja und GöGa dazu: Kauf dir halt ne neue...ach ja hatte ich erwähnt das ich das vor 4 Wochen getan hatte für 350 euro, eben diese Brille

na ja also zum Optiker-klar die Versicherung greif nicht, mein Gestell gibt es nimmer, war eine Aktion- also ein neues raussuchen, ach ja meine Tochter war dabei und hat nur Müll angestellt- sie ist im übrigen wieder krank- hat wieder eine Erkältung nachdem das ganze nun 4 tage gut war...

Tja die Gläser der Brille jetzt könnte man nun in das neue Gestell einschleifen aber dazu müsste ich sie 1 woche lang entbeeren- geht nicht da ich leider noch immer aan einem auge mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen habe und so keine Kontaktlinsen tragen kann wie sonst...

Ergo neue Gläser

Insgesamt nun wieder ca 250 Euro, na ja wenigstens 100 Euro billiger als die "alte", so habe ich dann innerhalb von 4 Wochen 600 Euro ausgegeben...

Also mag jemand die beiden haben:aetschbaetsch2:

Ok bin ja auch ein bisschen selbst schuld...aber dort wo wir die Brillen abends hinlegen war noch nie eine der beiden....

aufjedenfall war mein Morgen einfach nur super

ok jetzt geht es mir etwas besser- aber gestreichelt werden die heute nicht

A

Werbung

Ich kann dich gut verstehen - ist wirklich super ärgerlich.

Aber ein bisschen schimpfen muss ich trotzdem mit dir: Brille gehört abends - genau aus DEM Grund - ins Brillenetui. Und das nicht auf den Nachttisch, sondern gleich auf den Fußboden. Da kann nix mehr runterfliegen, liegt schon unten und angekaut werden kann auch nix.

:aetschbaetsch2:

na ja, du wirst jetzt wenigstens das Brillenetui benutzen oder die Brille in einen Schubladen legen. Unsere bleiben glücklicherweise nur beim Karton zerfleischen...... Deine beiden kurbeln richtig die Wirtschaft an.

ich weiß, 600 Euro ist sehr viel Geld. Denk dir einfach, diese Brille hat das gekostet...... Der Ehering meines Mannes war auch doppelt so teuer, weil er seinen in den Flitterwochen im Meer versenkt hat. Gleich nach Rückkehr kauften wir noch einen.:aetschbaetsch2:

und... wie lang hältst du aus mit Liebesentzug?

Aber ein bisschen schimpfen muss ich trotzdem mit dir: Brille gehört abends - genau aus DEM Grund - ins Brillenetui. Und das nicht auf den Nachttisch, sondern gleich auf den Fußboden. Da kann nix mehr runterfliegen, liegt schon unten und angekaut werden kann auch nix.

deswegen habe ich ja einen Schuldanteil daran...na ja so ganz Katzenerfahren bin ich noch nicht, ich dachte nicht das sie da hingehen, das kam mir nicht mal in den sinn...

ich habe gleich 2 Stück beim Optiker mitgenommen, die schwer zu öffnen sind

na ja, du wirst jetzt wenigstens das Brillenetui benutzen oder die Brille in einen Schubladen legen. Unsere bleiben glücklicherweise nur beim Karton zerfleischen...... Deine beiden kurbeln richtig die Wirtschaft an.

ich weiß, 600 Euro ist sehr viel Geld. Denk dir einfach, diese Brille hat das gekostet...... Der Ehering meines Mannes war auch doppelt so teuer, weil er seinen in den Flitterwochen im Meer versenkt hat. Gleich nach Rückkehr kauften wir noch einen.:aetschbaetsch2:

und... wie lang hältst du aus mit Liebesentzug?

ganz gut...komischerweise, wie also das sie wüssten das ich noch ein bisschen sauer bin liegen die beiden in der Küche...

600 Euro sind shcon viel Geld- und ich bin froh das wir das haben- wenn ich mir denke wir hätten das nicht mal so kurz wäre ich jetzt aufgeschmissen...puuh

hihih das mit dem Ehering ist auch toll

Tja, das kommt mir bekannt vor. Göga hat auch immer seine Brille liegenlassen, irgendwo auf dem Nachtschrank. Naja und unsere ersten Kitten, hatten dann was schönes zum Spielen 😱, die Brille war eines Morgens auch total zerkaut und nicht mehr zu gebrauchen. Da musste auch ne neue her. Mann hat sich total aufgeregt, aber wie oft hatte ich ihm schon gesagt, dass er sie wegräumen soll. Inzwischen hat er auch draus gelernt 😀
Nun haben wir nur noch eine Katze die Bänder anfrisst, egal was, so dass wir jede Woche neue Schnürsenkel kaufen müssen (zum Glück billiger als Brillen) oder halt auch mal nen neuen Bikini, weil Miez alle Bänder abgefressen hat. 👽

Werbung:
Tja, das kommt mir bekannt vor. Göga hat auch immer seine Brille liegenlassen, irgendwo auf dem Nachtschrank. Naja und unsere ersten Kitten, hatten dann was schönes zum Spielen 😱, die Brille war eines Morgens auch total zerkaut und nicht mehr zu gebrauchen. Da musste auch ne neue her. Mann hat sich total aufgeregt, aber wie oft hatte ich ihm schon gesagt, dass er sie wegräumen soll. Inzwischen hat er auch draus gelernt 😀
Nun haben wir nur noch eine Katze die Bänder anfrisst, egal was, so dass wir jede Woche neue Schnürsenkel kaufen müssen (zum Glück billiger als Brillen) oder halt auch mal nen neuen Bikini, weil Miez alle Bänder abgefressen hat. 👽

ich habe auch daraus gelernt-- ab jetzt bin ich wirklich vorsichtiger

man man haben die eine Zerstörungswut...bei den schnursenkeln würde mich nur mit der Zeit das einfädeln etwas nerven😀

heb die andre,kaputte brille schön auf.in ungarn ,tschechien,oder bei einem guten optiker hier in unseren landen wird deine brille gerichtet.
ausserdem kannst du dir eine sonnenbrille mit passenden bügeln kaufen und diese selbst anschrauben.

heb die andre,kaputte brille schön auf.in ungarn ,tschechien,oder bei einem guten optiker hier in unseren landen wird deine brille gerichtet.
ausserdem kannst du dir eine sonnenbrille mit passenden bügeln kaufen und diese selbst anschrauben.

mhm stimmt daran hätte ich eigentlich denken können, irgendwelche anderen Bügel müsste man anschrauben lassen können...na das werde ich tun! Dann habe ich noch eine als ersatz ist ja eh besser, eigentlich trage ich als ersatz immer Kontaktlinsen was aber gerade nicht geht...

Danke- also ist es gar nicht so wild wenn ich eben davon ausgehe ich wollte eh noch mal eine als ersatz haben😀😀😀😀😀

mhm aber eigentlich hätte das ja auch der Optiker sagen können...ich war ja noch so aufgebracht das ich keinen wirklichen klaren Gedanken fassen konnte

ich rufe da gleich mal an

Zuletzt bearbeitet:

Ganz genau! Wenn ich ausversehen die Brille mal schutzlos liegenlasse oder damit einschlafe, kann ich meinen Arsch drauf verwetten, dass Howie sie sich schnappt und in die BADEWANNE entführt. Dort liegt sie dann, wenn ich sie morgens suche.. unversehrt. Aber eben in der Badewanne

Oi weh..... Das ist ja sehr ärgerlich......
*drückdich*

Werbung:
so der auftrag für die neue wurde rückgänig gemacht und es kommen neue Bügel dran---zzz der optiker meinte ähm ja das hätte ich ja nicht gesagt- er dachte es sollte eine ganz neue sein...danke mio

er hätte aber nicht merh genau diese bügel und es könnte dann nicht mehr so passen aber da denke ich das es doch egal ist da das Gestell vorne schwarz ist und die Bügel in blau/grau da findet sich shcon was passendes...ich soll heute mittag nochmal vorbeikommen....tja da wollte einer nur Geldmachen

Bin ich froh hierzusein, auf den Gedanken mit einfach die Bügel austauschen bin ich nicht gekommen🙄

ich rufe da gleich mal an

guck einfach bei billigen sonnenbrillen nach bügeln mit der richtigen dicke am schraubansatz und der richtigen länge wie neigung.
so habe ich mir noch alle kaputten bügel für unter zehn euro repariert.
ein kleiner schraubenzieher ist im modellbau-shop,elektronikgeschäft, bastlermarkt,bauhaus etc.erhältlich

Ganz genau! Wenn ich ausversehen die Brille mal schutzlos liegenlasse oder damit einschlafe, kann ich meinen Arsch drauf verwetten, dass Howie sie sich schnappt und in die BADEWANNE entführt. Dort liegt sie dann, wenn ich sie morgens suche.. unversehrt. Aber eben in der Badewanne

das ist auch gut- in der Badewannne mhm warum wohl genau da? was der sich dabei denkt

guck einfach bei billigen sonnenbrillen nach bügeln mit der richtigen dicke am schraubansatz und der richtigen länge wie neigung.
so habe ich mir noch alle kaputten bügel für unter zehn euro repariert.
ein kleiner schraubenzieher ist im modellbau-shop,elektronikgeschäft, bastlermarkt,bauhaus etc.erhältlich

hat sich überschnitten🙂 ich krieg heute mittag neue dran...eine Ersatzbrille lass ich mir aber trotzdem noch machen, aber dann wenn es hier ein angebot bei prooptik gibt! das kostet dann nur 99 Euro

so und nun ägere ich mich über meinen Optiker- grrr und geh die beiden kleinen knuddeln😀

Werbung:
Das erinnert mich daran, dass ich vielleicht meine Brille über Nacht konsequenter wegsperren sollte...bis jetzt war zwar noch keiner dran...

*ggg* bin ich nicht die Einzige die auf die harte Tour lernen musste alles-ALLES- vor Katzen zu verstecken.

Mich fasziniert nur-
ihr habt alle eure Brillen wieder gefunden- ich konnte damals nur tasten,- war unters Bett verschleppt, meine erste Suchstelle, aber gesehen hab ich die nicht mehr- halb dunkel-halb blind-halb zerkaut!:glubschauge:

lg

Das erinnert mich daran, dass ich vielleicht meine Brille über Nacht konsequenter wegsperren sollte...bis jetzt war zwar noch keiner dran...

Guter Vorsatz den nehme ich mir jetzt auch- ich dachte auch nie das die da dran gehen würden