ich würde sie am liebsten gerade verschenken...

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
*ggg* bin ich nicht die Einzige die auf die harte Tour lernen musste alles-ALLES- vor Katzen zu verstecken.

Mich fasziniert nur-
ihr habt alle eure Brillen wieder gefunden- ich konnte damals nur tasten,- war unters Bett verschleppt, meine erste Suchstelle, aber gesehen hab ich die nicht mehr- halb dunkel-halb blind-halb zerkaut!:glubschauge:

lg

ich hätte sie bei meiner Kurzsichtigkeit auch nicht alleine wiedergefunden aber GöGa war heute morgen noch da und der hat sie gefunden...

hihih ich dachte auch sowas passiert nur mir!

Dabei haben sie doch echt genug zum essen😀😀😀

A

Werbung

Na dann ist das Ganze ja nochmal gut ausgegangen 🙂

Ich hab das Problem hier nicht.

Als Lilly klein war, hat sie immer versucht, mir die Brille von der Nase zu schlagen. Eine meiner Brillen ist innen knatsch-hell-grün-metallic, und die andere hat Straßsteinchen an den Seiten. Klar, das glitzert und leuchtet, ganz toll.

Als sie älter wurde, hat sie gelernt, mir die Brille ganz vorsichtig mit den Pfoten von der Nase zu ziehen (Keine Schrammen mehr am Auge 😀).

Mittlerweile sind Brillen für sie weitgehend uninteressant.

Bei Hook ist es so, solange die Brille auf meiner Nase sitzt, ist die völlig uninteressant. Wenn sie zusammengeklappt auf dem Nachttisch liegt, auch (ja ich lasse meine Brille offen liegen und da ist noch nie was passiert *auf Holz klopf*).
Aber ich mache ihm eine riesen Freude, wenn ich die Brille vom Gesicht ziehe und vor ihn lege.
Dann kaut er mit Begeisterung auf den Bügelenden drauf rum.
Nie so, dass da was passiert oder man es sehen würde, aber ihn macht das glücklich.
Und sieht ja auch süß aus.

Un beaufsichtigt würde ich ihn da aber nich dran lassen.

Lg

Na dann ist das Ganze ja nochmal gut ausgegangen 🙂

Ich hab das Problem hier nicht.

Als Lilly klein war, hat sie immer versucht, mir die Brille von der Nase zu schlagen. Eine meiner Brillen ist innen knatsch-hell-grün-metallic, und die andere hat Straßsteinchen an den Seiten. Klar, das glitzert und leuchtet, ganz toll.

Als sie älter wurde, hat sie gelernt, mir die Brille ganz vorsichtig mit den Pfoten von der Nase zu ziehen (Keine Schrammen mehr am Auge 😀).

Mittlerweile sind Brillen für sie weitgehend uninteressant.

Bei Hook ist es so, solange die Brille auf meiner Nase sitzt, ist die völlig uninteressant. Wenn sie zusammengeklappt auf dem Nachttisch liegt, auch (ja ich lasse meine Brille offen liegen und da ist noch nie was passiert *auf Holz klopf*).
Aber ich mache ihm eine riesen Freude, wenn ich die Brille vom Gesicht ziehe und vor ihn lege.
Dann kaut er mit Begeisterung auf den Bügelenden drauf rum.
Nie so, dass da was passiert oder man es sehen würde, aber ihn macht das glücklich.
Und sieht ja auch süß aus.

Un beaufsichtigt würde ich ihn da aber nich dran lassen.

Lg

Ja dank Mios Beitrag ist das ganz dann doch billiger für mich ausgegangen- eigentlich sollte ich das Übergeld an sie überwiesen😀

Hab sie ja auch immer so hingelegt und bis jetzt war auch noch keiner dran...mhm was die huete nacht geritten hat und GöGa lag ja auch daneben, die wollten sie nicht

süß das mit dem Brille von der Nase ziehen durch deine Lilly

uii das drauf rumkauen lassen ist ja auch ein kleines Risiko aber wenn er vorsichtig ist und ihn das Glücklich macht- na was tut man nicht alles

Naja eben. Die beiden wohnen seit August 07 bei uns und sind noch nie nicht Brillenklauen gegangen.

Mal mit der Pfote angestubbst, ein NEIN zu hören bekommen und das wars.

Und ja, das von der Nase ziehen ist süß.
Die ersten unkoordinierten Schlagversuche waren das nicht.
Krallen am Auge sind eher unangenehm.

Und Hook ist immer ganz vorsichtig. Er schnuffelt zwar an den Gläsern, beißt aber nicht drauf, er kaut wirklich nur an den Bügelenden.
Und da lieg ich ja immer daneben aufm Bett oder Sofa.

lg

Tjaaaa .... nachdem meine Brille vor Jahren einmal runtergeworfen wurde vom Schreibtisch, lagern Brille, Schmuck und Armbanduhr nun immer gut verwahrt in meinem Schreibtisch-Schubladenkästchen von Ikea 😀 Jerez würde nämlich meinen Ringe und Ketten verschleppen, da wäre ich auch nicht begeistert von.

Joschi hat anfangs auch immer versucht, mir die Brille von der Nase zu hauen ... ich habe ihn dann immer angepustet und "pfui" gesagt, mittlerweile akzeptiert er mich auch mit Nasenfahrrad und ab und zu streichelt er mir noch mit der Pfote vorsichtig über die Nase, das ist so süß 🙂

Zu Deinem Optiker sag ich mal nix .... auf die Idee mit dem Bügel hätte er seriöserweise auch selber kommen können! 😡

Zu Deinem Optiker sag ich mal nix .... auf die Idee mit dem Bügel hätte er seriöserweise auch selber kommen können! 😡

Das dachte ich mir dann aber auch, vorallem weil sie ja auch neu ist, gerade mal 4 wochen alt...er meinte nur das Gestell hat er nicht mehr, aber das ja auch jeder andere passende Bügel geht- na ja! Na ja hätte auch selbst drauf kommen können, aber soweit habe ich nicht gedacht...dem werde ich nachher shcon noch was erzählen😡😎

Werbung:
Naja eben. Die beiden wohnen seit August 07 bei uns und sind noch nie nicht Brillenklauen gegangen.

Mal mit der Pfote angestubbst, ein NEIN zu hören bekommen und das wars.

Und ja, das von der Nase ziehen ist süß.
Die ersten unkoordinierten Schlagversuche waren das nicht.
Krallen am Auge sind eher unangenehm.

Und Hook ist immer ganz vorsichtig. Er schnuffelt zwar an den Gläsern, beißt aber nicht drauf, er kaut wirklich nur an den Bügelenden.
Und da lieg ich ja immer daneben aufm Bett oder Sofa.

lg

das würde ich zugerne mal sehen:pink-heart:

ich rate dir nochmals,dir selbst in nächster zeit passendere bügel zu besorgen und deswegen darauf zu bestehen,dass er dir die kaputten mitgibt. es würde mich nicht wundern,wenn er dir extra und für teures geld schlecht sitzende draufgäbe,in der frohen erwartung,damit die fassung zum bersten zu bringen.
das ist meine mehrmals gemachte erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Er guckt immer ganz verklärt, wenn er knabbern darf 😉

Also da sich ja sonst keiner erbarmt -wer will auch schon so freche Monster-, ich nehm sie 😀

Koooooommmt zum Plüschtier *mitalterbrilleanlock* kooooooommmmt, goodie goodie goodie 😀 *nochaltesonnenbrilledazuhalt* 😀

hihihi

ich rate dir nochmals,dir selbst in nächster zeit passendere bügel zu besorgen und deswegen darauf zu bestehen,dass er dir die kaputten mitgibt. es würde mich nicht wundern,wenn er dir extra und für teures geld schlecht sitzende draufgäbe,in der frohen erwartung,damit die fassung zum bersten zu bringen.
das ist meine mehrmals gemachte erfahrung.

mein Vertrauen in den Optiker ist auch wirklich weg, ich bin wirklich am überlegen zu einem anderen zu gehen...
bislang hatte ich kein problem mit ihm...ich werde erstmal nochmal hin und nachfragen warum er mir das nicht angebotet hat mit dem wechseln der Bügeln und warte ab was er darauf auf direkte Konfrontation sagt wegen der Geldmacherei- da kenne ich nichts😀 und dann werde ich sehen ob ich sie da machen lassen oder zu einem anderen gehe...

Die kaputten nehme ich auf jeden fall mit!

Dankeschön

Werbung:
Also da sich ja sonst keiner erbarmt -wer will auch schon so freche Monster-, ich nehm sie 😀

Koooooommmt zum Plüschtier *mitalterbrilleanlock* kooooooommmmt, goodie goodie goodie 😀 *nochaltesonnenbrilledazuhalt* 😀

hihihi

Hihih zu spät mein ärger beschränkt sich mitlerweile auf den Optiker und meine eigene Dummheit 🙂

also gebe ich sie nimmer her

14 lange Jahre ging hier alles gut. Keiner warf die Brille runter, keiner knabberte dran rum.

Dann kam Charly.

Da er ja eh auf Gerüche steht, weil blind, faszinieren ihn besonders meine Haargummis und eines Nachts wohl auch meine Brille. Ich hab das Ding morgens genommen, aufgesetzt und dabei festgestellt, dass er die Enden der Bügel total zerkaut hat... 😱
Problem: ich kann mir nicht eben eine neue kaufen, allein die Gläser kosten nach letzten Infos scho 250€, wenn ich menschlich aussehen will...

Also trotzdem ab zum Optiker.
Dort hab ich GsD erfahren, dass die quasi Endkappen haben, die angepasst werden und die auswechselbar sind. Gesagt, getan, und lieberweise sogar kostenfrei. Ich hätt den Optiker knutschen können... :pink-heart:

Seitdem gibt's Brille hier nur noch im Etui. Hartschale aus'm 1€-Laden, tut's völlig.

LG

.
na ja also zum Optiker-klar die Versicherung greif nicht, mein Gestell gibt es nimmer, war eine Aktion- also ein neues raussuchen, ach ja meine Tochter war dabei und hat nur Müll angestellt- sie ist im übrigen wieder krank- hat wieder eine Erkältung nachdem das ganze nun 4 tage gut war...

Warum hast Du Dir nicht einfach zwei neue Bügel ranmachen lassen?

Warum hast Du Dir nicht einfach zwei neue Bügel ranmachen lassen?

das werd eich gleich machen lassen...der Optiker hat es nicht angeboten und ich habe nicht dran gedacht🙄...den Hinweis habe ich aber schon bekommen

manchmal bin ich etwas verplant und blauäugig🙄

Hallo

ich habe auch eine katze und suche noch eine zweitkatze für sie kennen sie noch jemanden in Bad Urach der zufällig junge Katzen hat zu verschenken oder so?

Danke in voraus
grit

Werbung:
ich habe auch eine katze und suche noch eine zweitkatze für sie kennen sie noch jemanden in Bad Urach der zufällig junge Katzen hat zu verschenken oder so?

Danke in voraus
grit

Hallo,erstmal herzlich willkommen🙂

Wenn Du noch Latzen suchst dann schau mal bei den Notfellchen.
Hier geht es nicht ernsthaft darum das die TE Ihre Katzen hergeben will
das war nur ein Spaß.Um das ganze zu verstehen lies mal hier:
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/30653-hilfe-kitten-kennt-keine-menschen.html

Ansonsten viel Spaß
LG. Ela mit Merline

Danke in voraus
grit

Hallo habe dir eine Pn gesendet

Hallo Nadja,tja verstecken war "gestern"jetzt werden gegenstände verschleppt

An Ideen mangelt es den beiden ja nicht

Hallo Nadja,tja verstecken war "gestern"jetzt werden gegenstände verschleppt

An Ideen mangelt es den beiden ja nicht

ach jetzt verstseh ich das verhalten, also nicht mehr ich versteck mich sondern ich versteck was von dir...😱 oh oh oh danke für den Hinweis Ela:yeah:

Aber so teuer war das ganze gar nicht, nachdem ich mich beschert habe und einen Optikerwechsel vom mir und GÖGä angedroht habe, bekam ich neue Bügel auf s Haus (die ich aber extra auch in der Versicherung aufnehmen ließ) falls die da doch was gedreht haben