ich würde sie am liebsten gerade verschenken...

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum
ach jetzt verstseh ich das verhalten, also nicht mehr ich versteck mich sondern ich versteck was von dir...😱 oh oh oh danke für den Hinweis Ela:yeah:

Aber so teuer war das ganze gar nicht, nachdem ich mich beschert habe und einen Optikerwechsel vom mir und GÖGä angedroht habe, bekam ich neue Bügel auf s Haus (die ich aber extra auch in der Versicherung aufnehmen ließ) falls die da doch was gedreht haben

Na also 😀😀 geht doch. Man muss nur immer "nett und fruendlich" auf die "Mitbewerb😉er" hinweisen dann klappts auch mit dem Optiker

A

Werbung

Na also 😀😀 geht doch. Man muss nur immer "nett und fruendlich" auf die "Mitbewerb😉er" hinweisen dann klappts auch mit dem Optiker

ja immerhin haben wir da shcon genug Geld gelassen für meine neue Brille- Kontaktlinsen und Schatzis Brille- also ich dneke da könnte man von sich aus auf günstigere Arten der Reperatur kommen- na ja will eben jeder Geld machen