Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marmelade.....müsste mal schauen an welches Obst ich günstig dran komme.
Apfelmarmelade kann man doch auch machen oder?Mit nem Schuß Calvados oder so?!
Übrigens ist der Markt in der Nähe von Koblenz😉😀
Wie wärs mit selbstgemachten Lesezeichen? Die braucht fast jeder und kosten nicht so viel. Schöne Bilder in länglichen Streifen einlaminieren. Oben mit dem Locher ein Loch setzten und ein schönes Band reinmachen.
Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Ein paar Ideen bei google.
Hallo Odin,
Bei uns gibt es einen Hobbymarkt, da stellt ein Rentner seine Figuren aus Holz aus, die er mit der Stichsäge aussägt und bemalt. Das sind einfache Formen von Tieren, z.b. Katzen, Blumen oder Weihnachtsbäume, etwa 30 cm groß. Er klebt sie auf ein Brettchen, damit sie stehen können. Bei ihm habe ich ein Abbild von unserm Dino bestellt nach einem Foto. Man könnte alle möglichen verschiedenfarbigen Katzen anbieten, schwarze, weiße, gefleckte usw und mit wetterfester Farbe bemalen.
Oder Plätzchen, Waffeln und marmelade.
Gruß von Ulrike
Lesezeichen sind ja auch klasse!!!Und es kostet nicht viel in der Herstellung...SUPER!
Kann man doch auch schön mit Servietten machen.
Ich denke schon. Müsstest die servietten halt auf was stabileres kleben. 😕
Noch ne Idee, z.B. als Verzierung für Weihnachtsgeschenke oder als Gabentischdeko:
Apfelsinenscheiben trocknen (Heizung, hm, riecht lecker...), darauf 2-3 Zimtstangenstückchen und ein Sternanis (Dekoabteilung, echte sind zu teuer, alles mit hauchdünnem Golddraht umwickeln, damit es zusammenhält.
Die du nicht verkauft kriegst, kannst du dann selbst verwenden