T
Thyria
Forenprofi
Jaaa,mit Sahne und Streusel😀...mhmmm
wo wird der stand denn sein? wenn der in der nähe ist, komm ich vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa,mit Sahne und Streusel😀...mhmmm
Ich habe 3 Zuckerwattemaschinen zuhause stehen allerdings machen die nicht so große Puschel und brauchen Strom 🙄
wo wird der stand denn sein? wenn der in der nähe ist, komm ich vorbeikakao mit sahne & streusel klingt superlecker ...
![]()
wo wird der stand denn sein? wenn der in der nähe ist, komm ich vorbeikakao mit sahne & streusel klingt superlecker ...
![]()
Reicht das nicht mit der Laminierfolie?
Bei Koblenz😉
Kann das sein,dass man die in Zitronensaft tauchen,oder bißchen was drüber träufeln muß?Hatte das mal vor Jahren gemacht und die Scheiben waren ganz braun und nicht so schön wie die aus dem Dekoladen.
Öhm! Wenn Du dann hin fährst, könnten wir ja evtl. ein lüttes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt machen? 😳
das wäre dann höchstens ein tagesausflug an nem we ... mal schauen, vll kommt ja jemand aus dem forum mit & man kann sich so ein schönes we-ticket teilen oder so ... 😉
Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt..das wär´s doch!!
Danke für das tolle Rezept,habe ich mir die Sucherei gespart!!!
Klasse![]()
Noch ne Idee, z.B. als Verzierung für Weihnachtsgeschenke oder als Gabentischdeko:
Apfelsinenscheiben trocknen (Heizung, hm, riecht lecker...), darauf 2-3 Zimtstangenstückchen und ein Sternanis (Dekoabteilung, echte sind zu teuer, alles mit hauchdünnem Golddraht umwickeln, damit es zusammenhält.
Die du nicht verkauft kriegst, kannst du dann selbst verwenden