Lady_Rowena
Forenprofi
Wie macht ihr es mit Versicherungen? Wer hat da gute Erfahrung und wer bringt seine Katzen einfach mit Sparen durch?
Bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Die max. Auszahlsumme sind doch arg begrenzt, der Selbstbehalt ist mittel bis hoch, sonst wird's schnell teuer mit der Prämie und generell kann nach einem "Schaden" der Vertrag einfach gekündet werden... zumindest hier.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich hab da glücklicherweise noch Schonfrist- bisher hab ich nur Pflegis und da werden die TA-Kosten vom TSV übernommen.
Aber ich hab da auch schon Stunden drüber gegrübelt. Mir passt es nicht, dass z.B. bei der Agila das so schnell gedeckelt ist von der Kostenerstattung, da find ich die Uelzener besser- die ist wiederum halt (logischerweise) deutlich teurer, wenn man die dann also nicht in Anspruch nimmt, dann verpulvert man quasi viel Geld (das man dann vllt. durch spätere Kostenübernahme wieder raus hat).
Oder nur OP-Versicherung und selber was aufs Sparbuch?
Oder erst Komplettversicherung, aber frühzeitig kündbar, parallel schon ein Sparbuch und dann irgendwann wenn genug Geld auf der hohen Kante auf OP-Versicherung wechseln?
Fragen über Fragen und x Threads mit keiner Patentlösung dazu...
Ja, bzw. die Tastatur mich, oder du die Tastatur (die ist nämlich samt Laptop schon alt und daher vergesslich bei einigen Buchstaben) oder hal... die UhrzeitDa hab ich dich aber erwischt.
Ich habe mir eine PetCargo Cabrio geholt und bin soooo zufrieden damit Hier: http://www.hagen.com/deutschland/cats/addinfo/pet_cargo_cabrio.cfm (abgebildet ist sie da in bordeaux, so gefiel sie mir auch am besten, gibts aber noch in grau, orange-weiß und.... pink)3 Jep, werden noch besorgt. Hab zurzeit noch gar nix zuhause. Wozu auch, geht ja noch 5 Wochen.
Die ist leicht von oben zu öffnen, ist sehr geräumig, gute Verschlüsse, nen Umhängegurt (da hat man zwischendrin beim Tragen auch mal die Hände frei) (und die Urinauffangrinne hat auch schon bewiesen das sie taugt wie vorgesehen 😳).
Kann ich bisher uneingeschränkt empfehlen 🙂
(Und hol mir dann auch mal ne zweite davon- hab bisher als Zweitbox ein geliehenes Standarddingen- ehrlich? Die ist mist 😉)
LG
Zuletzt bearbeitet: