im juni ist es soweit

  • Themenstarter Themenstarter himbeerjoghurt
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ac8dfd832b988dd66aebf5c6f2fa36a3.gif
 
A

Werbung

ich weiss leider noch nicht wann der umzug ist.
 
Werbung:
Wo war ich denn unfreundlich? Nur weil ich nicht mit Smileys um mich werfe?
 
Und warum holst Du dir nicht erst in der neuen Wohnung zwei Kätzchen?

Die Frage wurde bereits zu Anfang des Threads in aller Freundlichkeit gestellt und nicht beantwortet. Aber Cami wird es schon richten😉

LG Silvia
 
Werbung:
Vielleicht schafft ihr´s auch diesmal ohne meine Hilfe 🙄

:wow:

Ich fürchte, ohne Deine Hilfe wird das Kätzchen sein Dasein in lebenslanger Einzelhaltung fristen müssen😱

LG Silvia
 
Ich fürchte, ohne Deine Hilfe wird das Kätzchen sein Dasein in lebenslanger Einzelhaltung fristen müssen😱

LG Silvia

Gut, dass ICH da bin... *Orden ansteck*

:wow:

So, genug OT 😀 Was sagt denn die TE 😀 Kommt gleich wieder eine Antwort?

Es sei denn, Dope sorgt mit "ihrem" Hüpplerbusen noch für die Unterhaltung zwischen den Antworten 😀😀
 
Kommt gleich wieder eine Antwort?

Ich glaube nicht. Wir sind derzeit zu friedlich...😉

Hier müßte jetzt mal ganz flott jemand mit dem Satz "Meine Katze hat 18 Jahre lang alleine bei mir gelebt und es ging ihr gut dabei" reingrätschen, dann hätten wir wieder etwas Bewegung im Thread.

LG Silvia
 
Nee, mein Busen ist jetzt durch 😀, aber bei manchen Antworten aus dem aktuellen Monat fänd ich den hier

12285-6466.jpg


noch ganz passend. ^^
 
Werbung:
*orden in zwei Stücke teil und dope die Hälfte ansteck* :wow:
 
Doppelpack, mein Bildschirm explodiert.

LG Silvia
 
Ähmm, was ich nicht verstehe:

Jemand denkt darüber nach eine Katze bei sich einziehen zu lassen - gut.
Jemand entdeckt dieses Forum hier und meldet sich an - alles prima.

Ganz oben im Anfänger Unterforum stehen dick die Überschriften, warum es wichtig ist eine Katze nicht ohne kätzische Gesellschaft zu lassen und warum es ganz notwendig ist ein Kitten nicht allein zu lassen.

Vielleicht lassen sich noch die ganzen Threads überlesen, dass ein Kitten mindestens 13 Wochen bei seiner Mutter bleiben sollte, aber den Rest kann ich gar nicht übersehen, wenn ich in Anfänger einen neuen Thread aufmache.

Und dann frage ich nach, ob es nicht doch ok sein könnte, ein Kitten allein zu holen und zwar schon in der 8. Woche und das auch noch wenn man alle zwei Wochen drei Tage weg ist.

??????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
In aller Freundlichkeit die ich aufbringen kann 🙂

Das riecht ganz gewaltig nach Troll :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

J
Antworten
31
Aufrufe
5K
Juik
J
Artemis91
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gwion
G
T
Antworten
24
Aufrufe
8K
elvaza
elvaza
N
Antworten
19
Aufrufe
3K
Angie1969
A
S
Antworten
2
Aufrufe
354
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben