Im Stich gelassen - POOH ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind "nur" ein Spendenverein für die Ukrainer vor Ort.
Sind aber dabei auch die Vermittlung noch mit reinzuholen. 🙂

Wie gesagt, es kommt wohl auf die Umgebung an, bei Fred wurde es vor Kurzem auch noch erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: Phillis und sMuaterl
A

Werbung

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Paddelinchen, rassekatze und 4 weitere
Pooh und Zhorik in einem Video. Nun gebt Ihrs mir aber richtig 😮‍💨😍
 
Bei Pooh dacht ich auch sofort an den Österreicher Charlie 😅
 
Werbung:
Nur damit ich Bescheid weiß.
Wie ernst ist ernst? Also von ner Skala eins bis zehn. Zehn ist TODERNST. 😂

@Cat_Berlin
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
Unten rechts? Das ist nicht Zhorik 🤣

Ok, puh!

Nur damit ich Bescheid weiß.
Wie ernst ist ernst? Also von ner Skala eins bis zehn. Zehn ist TODERNST. 😂

@Cat_Berlin

Meinerseits sehr ernst. Seinerseits.... naja, nicht so. Er findet ihn süß, aber es kam kein Liebesgeschwalle. Also wohl eher so eine 9/2, wenn man es auf uns aufteilt.

Anhang anzeigen 197968

Hier schaut Zhorik kurz ne Sekunde rein 😅

Aaaaaargh! 😮‍💨😮‍💨😮‍💨
 
Ist er denn so ganz grundsätzlich offen für eine Nummer 4?
 
Werbung:
Ist er denn so ganz grundsätzlich offen für eine Nummer 4?

Das Problem ist, dass wir umziehen wollen (hier, in unseren Wunschbezirk zurück, muahahahaha), und mit 3 wird uns schon kaum einer nehmen. Aber 4?
 
Das Problem ist, dass wir umziehen wollen (hier, in unseren Wunschbezirk zurück, muahahahaha), und mit 3 wird uns schon kaum einer nehmen. Aber 4?
Hmmm.. Ich kann das schon verstehen (deswegen hab ich ja diese sanierungsbedürftige Bude hier gemietet) aber ich schätze, ein Vermieter, der 3 akzeptiert, heult bei 4 auch nicht mehr rum.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Elbchen, Black Perser und eine weitere Person
Hmmm.. Ich kann das schon verstehen (deswegen hab ich ja diese sanierungsbedürftige Bude hier gemietet) aber ich schätze, ein Vermieter, der 3 akzeptiert, heult bei 4 auch nicht mehr rum.

Hör auf!! 😁
4 machen mir in sofern etwas Angst, dass ich jetzt schon oft Sorge habe, eventuell nicht jedem gerecht zu werden.
Und Poncha würde bei noch einem Störenfried seiner Ruhe wohl seine Koffer packen.
 
  • Like
Reaktionen: Onni
Hör auf!! 😁
4 machen mir in sofern etwas Angst, dass ich jetzt schon oft Sorge habe, eventuell nicht jedem gerecht zu werden.
Und Poncha würde bei noch einem Störenfried seiner Ruhe wohl seine Koffer packen.
Ach määäääänsch.
Ja. Ist ja nicht so, als hätte ich diese Stimme der Vernunft nicht auch (sonst hätte ich jetzt 4). Dadurch weiß ich aber auch, wie sehr einen der Wunsch dann verfolgt. 😅
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Elbchen und Lionne
Hör auf!! 😁
4 machen mir in sofern etwas Angst, dass ich jetzt schon oft Sorge habe, eventuell nicht jedem gerecht zu werden.
Und Poncha würde bei noch einem Störenfried seiner Ruhe wohl seine Koffer packen.
Ja aber du weißt schon.. ukrainisch..sehr sozial, sehr klein.. 😇😇 Der fällt doch eh nicht auf.. neben Poncha ist Pooh sicher ein Zwergi.. der passt ins Handgepäck 😅
 
Werbung:
Ja aber du weißt schon.. ukrainisch..sehr sozial, sehr klein.. 😇😇 Der fällt doch eh nicht auf.. neben Poncha ist Pooh sicher ein Zwergi.. der passt ins Handgepäck 😅
Jaaaa echt so klein.

Quasi mickrig. Meine das nicht böse. Dient nur zur Anschauung deutsche Katzen / ukrainische Katzen.

Sparsam im Essen und dann auch im Klo. Verschwindend geringe Unterhaltskosten 🤷🏻‍♀️😂🤭
 
Jaaaa echt so klein.

Quasi mickrig. Meine das nicht böse. Dient nur zur Anschauung deutsche Katzen / ukrainische Katzen.

Sparsam im Essen und dann auch im Klo. Verschwindend geringe Unterhaltskosten 🤷🏻‍♀️😂🤭
Ja, wenn man Buddy und Nana so anguckt, hat man eh das perfekte Größenverhältni 😅
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Elbchen
Hallooo, ihr sollt adoptieren, nicht groß rumlabern 🙄🤪🤪
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
211
Aufrufe
11K
KaMu
KaMu
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben