Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unten rechts? Das ist nicht Zhorik 🤣Pooh und Zhorik in einem Video. Nun gebt Ihrs mir aber richtig 😮💨😍
Unbedingt!Dass ich dringend mit meinem Freund ein ernstes Gespräch führen sollte 😁
20!Nur damit ich Bescheid weiß.
Wie ernst ist ernst? Also von ner Skala eins bis zehn. Zehn ist TODERNST. 😂
@Cat_Berlin
Pooh und Zhorik in einem Video. Nun gebt Ihrs mir aber richtig 😮💨😍
Unten rechts? Das ist nicht Zhorik 🤣
Nur damit ich Bescheid weiß.
Wie ernst ist ernst? Also von ner Skala eins bis zehn. Zehn ist TODERNST. 😂
@Cat_Berlin
Ist er denn so ganz grundsätzlich offen für eine Nummer 4?
Hmmm.. Ich kann das schon verstehen (deswegen hab ich ja diese sanierungsbedürftige Bude hier gemietet) aber ich schätze, ein Vermieter, der 3 akzeptiert, heult bei 4 auch nicht mehr rum.Das Problem ist, dass wir umziehen wollen (hier, in unseren Wunschbezirk zurück, muahahahaha), und mit 3 wird uns schon kaum einer nehmen. Aber 4?
Hmmm.. Ich kann das schon verstehen (deswegen hab ich ja diese sanierungsbedürftige Bude hier gemietet) aber ich schätze, ein Vermieter, der 3 akzeptiert, heult bei 4 auch nicht mehr rum.
Ach määäääänsch.Hör auf!! 😁
4 machen mir in sofern etwas Angst, dass ich jetzt schon oft Sorge habe, eventuell nicht jedem gerecht zu werden.
Und Poncha würde bei noch einem Störenfried seiner Ruhe wohl seine Koffer packen.
Ja aber du weißt schon.. ukrainisch..sehr sozial, sehr klein.. 😇😇 Der fällt doch eh nicht auf.. neben Poncha ist Pooh sicher ein Zwergi.. der passt ins Handgepäck 😅Hör auf!! 😁
4 machen mir in sofern etwas Angst, dass ich jetzt schon oft Sorge habe, eventuell nicht jedem gerecht zu werden.
Und Poncha würde bei noch einem Störenfried seiner Ruhe wohl seine Koffer packen.
Jaaaa echt so klein.Ja aber du weißt schon.. ukrainisch..sehr sozial, sehr klein.. 😇😇 Der fällt doch eh nicht auf.. neben Poncha ist Pooh sicher ein Zwergi.. der passt ins Handgepäck 😅
Ja, wenn man Buddy und Nana so anguckt, hat man eh das perfekte Größenverhältni 😅Jaaaa echt so klein.
Quasi mickrig. Meine das nicht böse. Dient nur zur Anschauung deutsche Katzen / ukrainische Katzen.
Sparsam im Essen und dann auch im Klo. Verschwindend geringe Unterhaltskosten 🤷🏻♀️😂🤭
Wir unterstützen die Adoption ja nur ein bisschen.. 😇😇Hallooo, ihr sollt adoptieren, nicht groß rumlabern 🙄🤪🤪