Anni94
Erfahrener Benutzer
Es klingt nach ein bisschen zu viel Gabapentin 🙂 Das soll - in meinem Empfinden - nicht torkelig machen, sondern nur entspannen.
Aber Wurst, vorbei.
Bei uns sind es auch 12 Stunden nüchtern. Trinken dürfen sie aber, bloß: tun unsere halt auch nicht wirklich. Interessanterweise hatte ich erst letzte Woche ein überraschendes nicht nüchternes Blutbild. Dachte, ich müsse fürs Blut nochmal extra nüchtern kommen, aber mein Arzt meite, nö, das passt schon, die zwei, drei Werte, die dann abweichen (glaube Glucose und Triglyceride oder so), die sind nicht so schlimm.
Wenn das beim Menschen so ist, wird das bei Katzen nicht anders sein. Vielleicht wären ein, zwei gut verdünnte Schlecksnacks echt drin. Da ich vermutlich auch bald wieder zur TÄ muss, frage ich die mal, die sind sonst auch recht streng mit der Nüchternphase.
Könntest Du Dir einen Tierarzt nach Hause kommen lassen? Ins Bad bspw. also nicht gerade an ihren Lieblingsplatz vielleicht?
Bin gespannt, was unter Schmerzmittel passiert! Denk an die höhere Initialdosis bei Metacam et. al 🙂
Also wenn ich bei dem TA nichts erreiche, würd ich das mit dem Hausbesuch in Betracht ziehen. Gibt so eine mobile Praxis hier.
Pünktchen hat es auf die Couch geschafft. Konnte sie nicht abhalten, hab sie dann abgesichert an den Seiten und es ging ganz gut. Aber sie wirkt noch recht unkoordiniert. Jetzt erst fängt sie an sich zu putzen. Dachte eine ganze Kapsel wäre okay 😂aber bestimmt auch weil sie nüchtern war. Um 22 uhr rum wollt ich ihr eine ganz kleine Portion futter mit wasser vermengt anbieten und dann kann ich sie eine gute Stunde beobachten bevor ich schlafen gehe. Falls was ist. Und dann darf sie ihren Rausch ausschlafen