L
*Leona*
Gast
Ja, die Frage an die Experten hier wäre auch, ob unter Umständen ein leicht erhöhter Pankreaswert verfälscht sein könnte (was bei anderen Werten uU der Fall sein kann).
Möchte nochmal hierauf zurückkommen:
Ich glaube ja null an Bachblüten und ähnlichem Tüdelkram. Bei mir wirkt sowas auch null. Aber den Katern hat es mal wirklich gut geholfen, so jedenfalls mein Eindruck, insofern wäre das evtl etwas für euch bzw Pünktchen.
Möchte nochmal hierauf zurückkommen:
Das sehe ich auch so. Ich denke es groovt sich jetzt mit der Zeit ein. Jetzt kann ja auch dauerhaft Ruhe einkehren (oder hast du vor, in der nächsten Zeit nochmal beim TA etwas abzuklären?), fnde es aber gut, dass du nochmals (oder evtl zu der anderen) Kontakt aufnimmtst, ein evtl beruhigendes Gespräch kann nicht schaden und viele Katziverhaltensexperten arbeiten auch mit Bachblüten. Evtl kann sie dir eine Mischung empfehlen, evtl eine, die hilft, den Stress der vergangenen Wochen einschließlich TA-Besuche besser zu verarbeiten, dass wieder dauerhaft innere Ruhe einkehrt und/oder das Selbstbewusstsein gestärkt wird.Ich finde ja, es muss gar nichts mehr werden, weil es schon ist 🙂
Die Erwartung, dass alles exakt so ist wie vorher, die solltest Du loslassen für eine Weile. So lange, bis Du sie vergessen hast und wenn sie Dir wieder einfällt, siehst Du, dass es ganz klammheimlich wieder so ist wie früher. Ich glaube auch nicht, dass eine Verhaltenstherapeutin die Uhr zurückdrehen könnte. Ich finde Deine Schilderungen des Ist-Zustandes so gut, dass ich als Therpeutin gar nicht wüsste, was ich da groß verbessern sollte 😂
Ich glaube ja null an Bachblüten und ähnlichem Tüdelkram. Bei mir wirkt sowas auch null. Aber den Katern hat es mal wirklich gut geholfen, so jedenfalls mein Eindruck, insofern wäre das evtl etwas für euch bzw Pünktchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: