Eben, ey. Ich war gestern, weil die Nacht bei uns un-er-träg-lich heiß war, schon beim Aufstehen mit Kopfweh einfach wirklich latent "aggro". Und flennig. Ganz blöde Mischung. Mein Mann hat mir heute morgen auch irgendeinen Artikel geschickt (so *zwinker* *zwinker*), wo es um die tatsächlich messbare höhere Aggression beim Menschen bei erhöhten Temperaturen ging 😬
Und ☝️ Normalerweise nervt Edgar Allan mit Anrauf-Versuchen und lässt nicht nach. Gestern Abend genau anders herum, Allan hat sich auf dem Balkon voll auf Edgar gelegt und ihn in den Hals gebissen, total fixiert so. Edgar kam nicht weg, hat herumge-"määähkt", und dann sind sie ineinander verwurstelt echt blöd von der Mauer über den Rand eines großen Blumenkübels auf den Boden gefallen. Kamen wie zerrupfte Krieger rein, waren zwar wieder "gut miteinander", aber noch bisschen "drüber" für ein paar Minuten. Denke schon, dass es bei meinen beiden die permanente Un-Auslastung ist, weil sie sich den ganzen Tag kaum bewegen und dann abends und früh morgens ist so viel Energie in denen drin, die raus muss 🤪 Morgen wird's bisschen kühler 🥳