Ja, sorry, wollte jetzt mit Ruhe noch kurz was dazu sagen:
Ich hatte mir genau gemerkt, was Leona zu dem Thema gesagt hatte, aber wusste nicht mehr genau, wie Du zu Hom. stehst, ich hatte nur im Kopf, dass Du jetzt nicht direkt Kontakt zu HeilpraktikerInnen aufgenommen hast, um die perfekte Bachblütenmischung für Pünktchen zu holen, hatte mir eher "leichte Skepsis" demgegenüber gemerkt. Als Hom-"Gegnerin" hatte ich Dich in der Tat nicht abgespeichert 😂
Der einzige Grund, wieso ich das erwähnt hatte, war, dass es mich ankäst, wenn homöopathische Mittel unter so "medizinisch" klingenden Namen daher kommen und man denkt, man gibt was, was getestet ist, was gar nicht homöopathisch ist, weißte? Es ist ja auch nicht günstig, nicht alles, aber vieles. Dann kauft man das, ist vielleicht gar nicht von Hom. überzeugt und ärgert sich dann unnötig.
Das war der einzige Grund, wieso ich das dazu gesagt hatte 🙈
Und mach Dir echt keinen Kopf, wenn sie Solensia bekommt, das ist wirklich das Gegenteil von "vollpumpen". Es ist ja extra darauf ausgelegt, jahrelang genommen werden zu können im Idealfall und dabei möglichst wenige Nebenwirkungen zu haben bei möglichst vielen Tieren. Wenn es etwas verändert, ist das echt total toll. Denn die meisten anderen Schmerzmittel gehen halt früher oder später auf Leber und Niere. Solensia aber eben nicht oder nur minimalst. So genau weiß ich es leider nicht.
Bin total gespannt, ob Du einen Unterschied merkst! Dass es bei einigen zwei Spritzen (also 2 Monate, nicht zwei direkt auf einmal) gebraucht hat, bis sie einen richtigen Unterschied bemerkt haben im Verhalten, hast Du gesehen, oder? Also bitte keine Wunder erwarten die ersten Tage 😬