Impfdesaster, bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@ JFA
ok, danke.

lasse ich Ronja denn nun lieber nicht in 4 Wochen Kastrieren? Schwanger werden kann sie ja nicht. Filou ist ja kastriert. Ich will ihr nicht zuviel auf einmal zumuten. Ist eine echt Zarte.

Dann wäre sie ca. 20 Wochen. Sicher kann ich da doch noch warten mit einer Kastra bei ihr? Jetzt wiegt sie 1,8 Kilo.

Dieses ganze xxxxx wirft all meine Pläne durcheinander.:massaker:

A

Werbung

Die Titerbestimmung kostet 100€? Na bist du deppat... 😱

Hab ich das richtig verstanden, dass er auch noch den falschen Impfstoff genommen hat? Also nicht den gleichen wie bei der 1. Impfung?

ach weist du, wenn ich jetzt rechnen würde was uns die Zwerge schon gekostet haben, kommt es darauf auch nicht mehr an:dead:

Aber sie haben überlebt, das war uns das Wichtigste.

ach weist du, wenn ich jetzt rechnen würde was uns die Zwerge schon gekostet haben, kommt es darauf auch nicht mehr an:dead:

Aber sie haben überlebt, das war uns das Wichtigste.

Na, ich bin eher schockiert weil ich weiss, wie wenig Arbeit das ist 😉

@ JFA
ok, danke.

lasse ich Ronja denn nun lieber nicht in 4 Wochen Kastrieren? Schwanger werden kann sie ja nicht. Filou ist ja kastriert. Ich will ihr nicht zuviel auf einmal zumuten. Ist eine echt Zarte.

Dann wäre sie ca. 20 Wochen. Sicher kann ich da doch noch warten mit einer Kastra bei ihr? Jetzt wiegt sie 1,8 Kilo.

Dieses ganze xxxxx wirft all meine Pläne durcheinander.:massaker:
Wenn wirklich nichts passieren kann, würde ich die Kastra noch etwas verschieben und ihr nach der letzten Impfung noch ca. drei, vier Wochen Pause geben.
Falls sie ausbüchst oder sonstwas, aber natürlich sofort kastrieren lassen.

Danke für deine Hilfe.

Dann warten wir noch mit der Kastra

Zuletzt bearbeitet: