Tammy2000
Forenprofi
Natürlich kann man jammern über die armen Würmchen, die keine Impfung bekommen konnten, aber im Zusammenhang mit Impfung geben, kanns nicht als Beispiel dienen. Denn dann erhebt sich doch die Frage, warum sie nicht geimpft sind. Ha, ist leider klar, so greift ein Mittel nicht (wenns nicht angewendet werden kann). Aber dann auch bedenken, daß es außerhalb jeder ärztlichen Verantwortung steht, wenn sie eben nicht geimpft werden konnten.
Liest du eigentlich nach, was du schreibst? 😀
Ersetze Impfung/impfen doch mal durch Fütterung/füttern. Vielleicht merkst du dann, wie lustig deine Sätze sind.
Im übrigen ist ausdrücklich im Titel dieses Thread nach Impfschäden gefragt und nicht nach der positiven Seite dieser Behandlungen. Doch keiner der Poster hat sich bisher etwas näher dazu ausgelassen, nein, es wird immer nur wieder drauf hingewiesen, wie nötig Impfungen sind, schädliche Nebenwirkung (kurz-und langfristig) werden geflissentlich ausgeblendet.
Wenn meine Katzen aber keine Impfschäden, ja noch nicht einmal oder kaum Nebenwirkungen zeigen, kann ich doch nichts darüber berichten. Übrigens ist die Älteste ca. 16 und immer noch gesund trotz Impfungen. Wenn nichts da ist, kann ich auch nichts ausblenden. So einfach ist das.