Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gerade nachgelesen, einige interessante Aspekte. Leider wird vieles als Tatsache hingestellt, ohne daß ich überprüfen kann, ob das überhaupt stimmt, was gesagt wird. Schade, daß es keine Verweise auf Studien o.ä. gibt, aber im Link war ja nur ein Vortrag, da ist das nicht üblich.Nachzulesen in Natalie Angier 'Schön scheußlich', ein intressantes Buch zu neuen Erkenntnissen in der Makro- und Mikrobiologie, leicht verständlich und für Laien gut zu lesen.
Hier auch nachzulesen: http://www.akana-frankfurt.de/pdf/Vortrag12_Krebsentstehung.pdf
Skepsis ist immer gut - aber auch beim Studium aller Veröffentlichungen, die Impfungen anders darstellen.ohne daß ich überprüfen kann, ob das überhaupt stimmt, was gesagt wird.
Nur ganz kurz dazu: Auch Impffolgen können nach sehr langer Zeit noch zutage treten. Nur wird sie dann wohl niemand mehr im Impfen in Verbindung bringen.ein Krebs entsteht nicht von heute auf morgen. Bei einem Menschen geht man von ca. 15 Jahre aus, bis er bemerkt wird.