Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Es wurde Dir ja auch vorgeschlagen, dass evtl. jemand Dein Katz abholen könnte.

Ich frage mich auch: was willst Du hier eigentlich? Willst Du wirklich Hilfe für Dein Katz?

• Like
Reaktionen: Fan4
..wenn wer von den Foris fährt würde ich mich an Benzin- und TA-Kosten beteiligen.

Wie heisst der/die Patient eigentlich? Also Das mit den vier Pfoten, nicht Das mit den zwei Beinen.

Hast du nu' Angst um dein Tier und willst ihm helfen..dann sind hier nun einige Angebote dies zu tun.

..wenn wer von den Foris fährt würde ich mich an Benzin- und TA-Kosten beteiligen.

Wie heisst der/die Patient eigentlich? Also Das mit den vier Pfoten, nicht Das mit den zwei Beinen.

Hast du nu' Angst um dein Tier und willst ihm helfen..dann sind hier nun einige Angebote dies zu tun.
Wow, das ist doch nun wirklich noch ein tolles Angebot.
Es wäre also wirklich angemessen, mal klipp und klar zu sagen, was Du Dir hier von uns erhoffst und dann gegebenenfalls auf eines der Angebote einzugehen!

Ich hab ikeienn führerschein und bin krank
mit bahn ginge es nicht mit katze darf sie nicht mal heben

ja gutes angebot abetr mein mann lässt es nicht zu hab gefragt

ich muss in die klinik heute noch sorry

Werbung:
Also, er will nicht, das eurer Katze geholfen wird - ja, dann kann dir wohl auch niemand helfen. Dann hat sich das hier ja erledigt. Oder?

nochmal...

was willst du von den usern?

• Like
Reaktionen: Lirumlarum
Hier im Forum wurde ja schon öfter großzügig gespendet.
Weihnachtszeit ist Spendenzeit, das bringt gewisse Leute auf den Plan.
Die TE möchte wohl Spenden aber anonym und hat daher bisher keine persönlichen Daten wie PLZ oder Fotos der Katze/des Katers gegeben.
Ich zitiere mal wie oft allein in diesem Faden im Nebensatz nebenbei fallen gelassen wurde, das Geld fehlt:
haben wir jetzt aktuell null geld mehr...
Kein Mensch der Welt gibt mir Geld...
finanziell haben wir alles ermöglicht aber keiner hat unendlich geld...
ich haber aber kein geld ...ich das geld...nicht von meinem mann bekomme
ihr seht doch dass keiner hilft nur schlau redet 🙁
ich bin sehr krank kann nicht raus,mein mann gibt mir kein geld...

• Like
Reaktionen: Black Perser
Sry… aber ich kann euch und eure „Liebe“ zum Tier nicht mehr ernst nehmen. Ich habe nur darauf gewartet die Ausrede zu hören, warum kostenloses Taxi und kostenlose Behandlung nicht angenommen werden kann 🤷🏻‍♀️

So krank, dass man seit Tagen ständig im Forum rumhängt, tippselt und jammert? Schelm, wer das Böses denkt… 🤔

• Like
Reaktionen: Ayleen, SimbaLuna123, niani80 und 6 weitere
Werbung:
Weihnachtszeit ist Spendenzeit, das bringt gewisse Leute auf den Plan.
Die TE möchte wohl Spenden aber anonym und hat daher bisher keine persönlichen Daten wie PLZ oder Fotos der Katze/des Katers gegeben.
Glaube ich persönlich weniger, meiner Meinung nach geht es um die erhaltene Aufmerksamkeit.

• Like
Reaktionen: Poldi und Nicht registriert
Ich hab ikeienn führerschein und bin krank
mit bahn ginge es nicht mit katze darf sie nicht mal heben

ja gutes angebot abetr mein mann lässt es nicht zu hab gefragt

ich muss in die klinik heute noch sorry
..warum verwundern mich diese Antworten auf konkret bezifferte Hilfsangebote nun so gar nicht?

Also zusammengefasst, du versuchst (abermals) das ganze Forum zum Narren zu halten.

Kannst du machen, gibt es kein Gesetz dagegen. Aber Troll bleibt Troll!

Wenn du wirklich in Sorge um deine Katze/Kater wärst, dann hättest du die Anregungen aus deinen Fäden davor und auch hier angenommen.

Stattdessen kommt auf jeglichen Tip und jegliches Hilfeangebot eine Neue (obwohl so neu sind die Geschichten hier nun auch nicht, gab schon dutzender dieser Trollkisten vor deiner Zeit hier *gääääähhhn*) wahnwitzige Geschichte. Kein Bild der aaaarmen Katze/Kater, kein Namen der aaaaarmmeeen Katze/Kater stattdessen (yes! Drama Baby!) immer eine weitere obskure Steigerung!

Ich mag Weihnachtgeschichten. Aber Deine ist so asbach-uralt und faul und in der 1000fachsten Wiederholung auch soooooo langweilig und vorhersehbar...das hier hat keinen Drive, keinen Charme, nichts Neues, keinen Stil, keinen Unterhaltungswert!

• Like
Reaktionen: Ayleen, Poldi, SimbaLuna123 und 5 weitere
weil meni mann es nicht zulässt leider

ja spenden wäre eine lösung

• Like
Reaktionen: Wildflower, Lirumlarum, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Pitufa, Lirumlarum und Bambino
Hey @Jojo33
noch nicht in der Klinik? Du hast doch hoch Fieber und sagtest, du musst heute in die Klinik.
Auch der Mann hat doch hoch Fieber - muss der auch in die Klinik?

Leute macht die Geldbörsen auf - jetzt kommt die Gelegenheit einer Anonymen Person, die Tränendrüsen- und Horrorgeschichten seit Ende November auftischt anonym Geld zu überweisen - bin gespannt wie das abgewickelt werden soll.

ja spenden wäre eine lösung
Auf das Konto deines Mannes, da du kein eigenes Geld besitzt und somit auch kein Konto brauchst, damit er es nicht für Katze ausgibt, da es sich eh nicht lohnt 🤣

• Like
Reaktionen: niani80
Auf das Konto deines Mannes, da du kein eigenes Geld besitzt und somit auch kein Konto brauchst, damit er es nicht für Katze ausgibt, da es sich eh nicht lohnt 🤣
Aber vielleicht verbietet er auch, dass gespendet werden darf? 🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.