Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, aber dann wird der Kater dir verhungern 🤷♀️.Zwangsernähre kann ich leider nicth und tierklinik geht leider nicht.
Hast du nie eine Rechnung mitbekommen?hab keine medizinischen unterlagen
Hast du nie nachdem du bezahlt hast einen Beleg oder Rechnung erhalten?ja aber hab nie unterlagen mtibekommen
Das Thema hattest du bereits in deinen anderen Fäden ausreichend dargelegt. Das musst du hier nicht nochmal tun.Kein Mensch der Welt gibt mir Geld in der heutigen Zeit
Ähm.. kein Futter da?rechnung habe ich
sorry bin arg krank hohes fieber..kann nicht aufstehen oder füttern und dass lässt er auch gar nicht zu
haba uch gar kein futter da usw keine spritze oder so und geht schlecht wenn er auf schrank sitzt
..die Weihnachtsfeiertage kommen einfach jedes Jahr so überraschend...🤷♀️Ähm.. kein Futter da?
Wenn ich so in meinen Schrank gucke.. ich mach mir dann zu den Osterfeiertagen nochmal Gedanken..🙈😁..die Weihnachtsfeiertage kommen einfach jedes Jahr so überraschend...🤷♀️
Aha, er möchte also dass das arme Tier dahinvegetiert und stirbt.ja aber keins zum eingeben.
Mein mann möchte das nicht dass ich sie mit zwang füttere und er möchte auch keine klinik . er lässt es nicht zu.
Euch wurde in allen euren Fäden wiederholt nahegelegt, die Samtpfote zu deren Wohl abzugeben… euch fehlt es nicht nur finanziell, sondern scheinbar einiges mehr als Halter. Ich wünsche mir so sehr, dass es die Katze nicht wirklich gibt, da es mich unfassbar traurig macht, wie man so verantwortungslos mit einem Tier umgehen kann. Mein tiefstes Mitgefühl für das arme Tier 😔 Möge euch niemand das antun, was ihr Tier antut 🤷🏻♀️ja aber keins zum eingeben.
Mein mann möchte das nicht dass ich sie mit zwang füttere und er möchte auch keine klinik . er lässt es nicht zu.
Er hat gesagt entweder sie frisst oder sie hat Pech gehabt. Er lässt sich da auf nichts mehr ein, da er sagt in der Klinik stirbt sie sowieso. und er duldet auch keine Widerrede
Dass sie keiner nimmt wage ich zu bezweifeln, ihr habt es gar nicht versucht!er gibt sie nicht ab. und es nimmt sie sowieso auch niemand.
finanziell haben wir alles ermöglicht aber keiner hat unendlich geld in der heutigen zeit
ich kann entscheiden aber ich kann nix tun. was soll ich denns elbst tun? Mein Mann müsste fahren und alles und zahlen
Wenn’s ihm eh Wurscht ist, ob sie stirbt, dann kann’s ihm auch egal sein, wenn sie weg ist 🤷🏻♀️Er hat gesagt entweder sie frisst oder sie hat Pech gehabt.