Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok dann wird er 48 Std nichts fressen..ok

dann muss ich abwarten

A

Werbung

Lactulose macht als Nebenwirkungen nur Blähungen und Durchfall, aber keine Übelkeit.
Ich bin aber kein Tierarzt, bzw Tierärztin, keine TFA und habe keine Glaskugel. Sondern nur praktische Erfahrung mit Lactulose und Katze.
Wenn der Kater nicht selbständig frisst, wie viele Stunden, Tage sind es inzwischen?, dann musst du ihn Zwangsernähren, ansonsten macht die Leber schlapp.
Wenn du das nicht kannst, muss der Kater in die Tierklinik, ansonsten ist er bald tot.
Katzen haben ein Schmerzgedächtnis, das unterbrochen werden muss.

Zwangsernähre kann ich leider nicth und tierklinik geht leider nicht.

ich dachte dass ihm von der Lactose übel ist

hab keine medizinischen unterlagen
Hast du nie eine Rechnung mitbekommen?
ja aber hab nie unterlagen mtibekommen
Hast du nie nachdem du bezahlt hast einen Beleg oder Rechnung erhalten?

Du hast einfach bei deinen Tierarztbesuchen nur gezahlt, was dir genannt wurde, ohne das man dich dort gefragt hat, ob du eine Rechnung willst oder dir einen Beleg über die erhaltene Zahlung ausgehändigt hat?

Kein Mensch der Welt gibt mir Geld in der heutigen Zeit
Das Thema hattest du bereits in deinen anderen Fäden ausreichend dargelegt. Das musst du hier nicht nochmal tun.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Poldi und Black Perser
Werbung:
rechnung habe ich
sorry bin arg krank hohes fieber..kann nicht aufstehen oder füttern und dass lässt er auch gar nicht zu

haba uch gar kein futter da usw keine spritze oder so und geht schlecht wenn er auf schrank sitzt

rechnung habe ich
sorry bin arg krank hohes fieber..kann nicht aufstehen oder füttern und dass lässt er auch gar nicht zu

haba uch gar kein futter da usw keine spritze oder so und geht schlecht wenn er auf schrank sitzt
Ähm.. kein Futter da?

ja aber keins zum eingeben.
Mein mann möchte das nicht dass ich sie mit zwang füttere und er möchte auch keine klinik . er lässt es nicht zu.

Werbung:
Mein mann möchte das nicht dass ich sie mit zwang füttere und er möchte auch keine klinik . er lässt es nicht zu.
Aha, er möchte also dass das arme Tier dahinvegetiert und stirbt.
Wenn ich jetzt schreibe was ich euch wünsche, werde ich gesperrt.
Mir tut die Katze von Herzen leid 😥
Ich bin jetzt endgültig raus.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, SimbaLuna123, Black Perser und eine weitere Person
Er hat gesagt entweder sie frisst oder sie hat Pech gehabt. Er lässt sich da auf nichts mehr ein, da er sagt in der Klinik stirbt sie sowieso. und er duldet auch keine Widerrede

ich kann da leider nichts tun...keine chance

Euch wurde in allen euren Fäden wiederholt nahegelegt, die Samtpfote zu deren Wohl abzugeben… euch fehlt es nicht nur finanziell, sondern scheinbar einiges mehr als Halter. Ich wünsche mir so sehr, dass es die Katze nicht wirklich gibt, da es mich unfassbar traurig macht, wie man so verantwortungslos mit einem Tier umgehen kann. Mein tiefstes Mitgefühl für das arme Tier 😔 Möge euch niemand das antun, was ihr Tier antut 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Poldi
Er hat gesagt entweder sie frisst oder sie hat Pech gehabt. Er lässt sich da auf nichts mehr ein, da er sagt in der Klinik stirbt sie sowieso. und er duldet auch keine Widerrede

Bist du minderjährig, dass du nicht selbst entscheiden kannst?

er gibt sie nicht ab. und es nimmt sie sowieso auch niemand.
finanziell haben wir alles ermöglicht aber keiner hat unendlich geld in der heutigen zeit
ich kann entscheiden aber ich kann nix tun. was soll ich denns elbst tun? Mein Mann müsste fahren und alles und zahlen

und wenn ich das tue trennt er sich

nein ich kann das nicht entscheiden

Werbung:
er gibt sie nicht ab. und es nimmt sie sowieso auch niemand.
finanziell haben wir alles ermöglicht aber keiner hat unendlich geld in der heutigen zeit
ich kann entscheiden aber ich kann nix tun. was soll ich denns elbst tun? Mein Mann müsste fahren und alles und zahlen
Dass sie keiner nimmt wage ich zu bezweifeln, ihr habt es gar nicht versucht!

Es gibt öffentliche Verkehrsmittel… damit kommt man von A nach B. Ok, vllt nicht so bequem wie Auto, aber machbar, wenn einem was an Tier liegt.

Nenne doch die Anfangsziffern deiner PLZ, vllt kann was gestemmt werden

Gut wäre, wenn du auch mal ein Bild der Katze hier einstellen könntest, damit man sich ein Bild machen kann

Ich habe nicht alles verfolgt, aber auch ich rate: zeige ein Bild, nenne Deine PLZ und dann wird Dir bestimmt irgendwie hier geholfen für Dein Katz. Du kannst sie doch nicht einfach verhungern lassen.

• Like
Reaktionen: Fan4
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
Status
Nicht offen für weitere Antworten.