Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab3er aber kein geld bin krank wo soll ich ihn denn hier am land 4 std mit dem zug hinbringen zumal ich das geld für zugticket nicht von meinem mann bekomme

A

Werbung

ihr seht doch dass keiner hilft nur schlau redet 🙁

Habe dir gerade angeboten: Gib erste drei Ziffern deiner PLZ hier an und stelle Foto der Miez ein, vllt können wir hier im Forum einen guten Platz besorgen und sie evtl auch abholen

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und NicoCurlySue
mein mann möchte ihn auf keinen fall abgeben - da wird er nicht einverstanden sein und ich auch nicht weil ich ihn über alles liebe

Abholen..da macht mein Mann nie die tür auf

mein mann möchte ihn auf keinen fall abgeben - da wird er nicht einverstanden sein und ich auch nicht weil ich ihn über alles liebe

Wenn’s euch egal ist, dass er abnippelt, dann ist euch auch egal, dass er weg ist! Gehts jetzt um euch oder um die Katze????

Über alles liebe? Sry, wenn ich eure ganzen Fäden lese, möchte ich nicht von euch geliebt werden 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Poldi, dieausdemmeerkommt und ciari
Werbung:
Würd mich nicht wundern, wenn jetzt die wundersame Forumsheilung kommt… 🤔

• Like
Reaktionen: Poldi und Pitufa
Ich finde das echt traurig...
Das Tier braucht Hilfe und bekommt sie nicht, weil der Herr im Haus das nicht will.
Wo sind wir denn hier???
Im Kindergarten??
Hier geht es um ein LEBEWESEN, für das ihr die Verantwortung habt. Der Kater ist euch hoffnungslos ausgeliefert.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, NicoCurlySue und Fan4
Ich fasse mal zusammen:
-die Katze oder der Kater hatte eine Zahn-OP
- man will der Katze oder dem Kater gesunde Zähne entfernen lassen
-davor, währendessen und danach hat die Katze oder der Kater eine Blasenentzündung
-dann hatte die Katze oder der Kater Verstopfung
-danach hatte die Katze oder der Kater nun Durchfall
-ebenso ist der Katze oder dem Kater nun übel
-die Katze oder der Kater trinkt nie
-die Katze oder Kater frisst nicht
-der Partner ist krank mit Fieber
-die TE ist ebenso nun gerade im Moment schwer erkrankt und kann die Katze oder den Kater nicht füttern (ist aber fit genug viel im Internet zu lesen und zu schreiben)
-man kann die Katze oder den Kater nicht abgeben
-man kann oder will mit der Katze oder dem Kater nicht zu einer Klinik/Tierarzt
-man hat kein Geld, Niemanden der Einem was leiht
-der nächste Notdiensthabende Tierarzt ist viele Kilometer entfernt
-man will die Katze oder den Kater lieber zuhause beim krank sein zusehen
-man geht sowieso nicht mehr zum Tierarzt, weil die Katze oder der Kater keinen Stress haben darf

Bin gespannt was da noch kommt. Hmmm Heizungsausfall? Stadtwerke haben den Strom abgestellt? Ein Hurricane hat das Dach abgedeckt und das Auto fortgeblasen? Man ist eingeschneit, Keiner kommt aus der Wohnung rein oder raus? Ahh das Forum ist böse, weil hier keiner Hilft und Alle eh keine Ahnung haben?🤔

• Like
Reaktionen: niani80, dieausdemmeerkommt, Poldi und 2 weitere
Oder gibt die ersten drei Ziffern deiner PLZ + Bild der Katze ein. Wenn ich in deiner Nähe bin, fahre ich dich und Samtpfote in die nächste TK.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Fan4
Werbung:
Oder gibt die ersten drei Ziffern deiner PLZ + Bild der Katze ein. Wenn ich in deiner Nähe bin, fahre ich dich und Samtpfote in die nächste TK.
Das ist doch ein echtes Angebot!

Wenn Du oder Ihr das Katz liebt, dann solltest Ihr ihm aber wohl nicht beim Verhungern zuschauen.

• Like
Reaktionen: Poldi, SimbaLuna123 und Fan4
Ich war bis hier hin stiller Mitleser. Aber jetzt mal ehrlich, werden wir hier veräppelt? Kein Geld für die Bahn???
Und das Angebot mit der PLZ wird ignoriert wegen Hilfe? Da ist doch jedes geschriebene Wort schade😢

• Like
Reaktionen: niani80, Poldi, Marmorkatz und 3 weitere
Ich fasse mal zusammen:
-die Katze oder der Kater hatte eine Zahn-OP
- man will der Katze oder dem Kater gesunde Zähne entfernen lassen
-davor, währendessen und danach hat die Katze oder der Kater eine Blasenentzündung
-dann hatte die Katze oder der Kater Verstopfung
-danach hatte die Katze oder der Kater nun Durchfall
-ebenso ist der Katze oder dem Kater nun übel
-die Katze oder der Kater trinkt nie
-die Katze oder Kater frisst nicht
-der Partner ist krank mit Fieber
-die TE ist ebenso nun gerade im Moment schwer erkrankt und kann die Katze oder den Kater nicht füttern (ist aber fit genug viel im Internet zu lesen und zu schreiben)
-man kann die Katze oder den Kater nicht abgeben
-man kann oder will mit der Katze oder dem Kater nicht zu einer Klinik/Tierarzt
-man hat kein Geld, Niemanden der Einem was leiht
-der nächste Notdiensthabende Tierarzt ist viele Kilometer entfernt
-man will die Katze oder den Kater lieber zuhause beim krank sein zusehen
-man geht sowieso nicht mehr zum Tierarzt, weil die Katze oder der Kater keinen Stress haben darf

Bin gespannt was da noch kommt. Hmmm Heizungsausfall? Stadtwerke haben den Strom abgestellt? Ein Hurricane hat das Dach abgedeckt und das Auto fortgeblasen? Man ist eingeschneit, Keiner kommt aus der Wohnung rein oder raus? Ahh das Forum ist böse, weil hier keiner Hilft und Alle eh keine Ahnung haben?🤔
Du hast vergessen.. es ist aktuell kein Futter im Haus 🤷🏻‍♀️

Das ist doch jetzt echt Quatsch. Hier im Forum wurde schon sehr viel geholfen.
Ich vermute, es gibt eine Sache, bei der nicht geholfen wurde.. Die Bankkonten wurden nicht geöffnet, um dem armen Tier zu helfen. 🤔

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Poldi, Bambino und eine weitere Person
Du hast vergessen.. es ist aktuell kein Futter im Haus 🤷🏻‍♀️

Ich vermute, es gibt eine Sache, bei der nicht geholfen wurde.. Die Bankkonten wurden nicht geöffnet, um dem armen Tier zu helfen. 🤔
Würde ja sogar die Behandlungskosten übernehmen, wenn ich Samtpfote mit Halterin inTK fahre… 🤷🏻‍♀️ Fahre sie ja nicht hin, damit nix passiert 🤔

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und SimbaLuna123
Ich habe dir geschrieben, dass du Nassfutter mit Wasser verdünnen kannst.
Wenn das Futter stückig ist, musst du es pürieren.

Da nun aber ja alles unmöglich ist....auch das Umsetzen der hilfreichen Angebote....bin ich hier raus.
Dem Katerchen alles Gute!

• Like
Reaktionen: Poldi und Black Perser
Werbung:
ich bin sehr krank kann nicht raus,mein mann gibt mir kein geld für die bahn, weil er das nicht möchte. er sagt er berappelt sich schon wieder

habe futter pürriert er nimmt nix

Ganz einfache frage...

Was erwartest du von den usern?

• Like
Reaktionen: Poldi und Fan4
ich bin sehr krank kann nicht raus,mein mann gibt mir kein geld für die bahn, weil er das nicht möchte. er sagt er berappelt sich schon wieder
Verstehe ich richtig: Mit der Bahn kannst nicht fahren, weil dir dein Mann kein Geld gibt; mit mir im Auto kannst nicht fahren, weil du zu krank bist? Sry, aber dann bin ich auch raus… mehr als dir anzubieten Dich zu fahren und die Kosten zu übernehmen kann ich nicht! Hör aber dann auf zu jammern, dass dir hier niemand helfen will!!!

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und dieausdemmeerkommt
Status
Nicht offen für weitere Antworten.