Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe dir gerade angeboten: Gib erste drei Ziffern deiner PLZ hier an und stelle Foto der Miez ein, vllt können wir hier im Forum einen guten Platz besorgen und sie evtl auch abholenihr seht doch dass keiner hilft nur schlau redet 🙁
Wenn’s euch egal ist, dass er abnippelt, dann ist euch auch egal, dass er weg ist! Gehts jetzt um euch oder um die Katze????mein mann möchte ihn auf keinen fall abgeben - da wird er nicht einverstanden sein und ich auch nicht weil ich ihn über alles liebe
Abholen..da macht mein Mann nie die tür auf
Über alles liebe? Sry, wenn ich eure ganzen Fäden lese, möchte ich nicht von euch geliebt werden 🤷🏻♀️mein mann möchte ihn auf keinen fall abgeben - da wird er nicht einverstanden sein und ich auch nicht weil ich ihn über alles liebe
Abholen..da macht mein Mann nie die tür auf
Oder gibt die ersten drei Ziffern deiner PLZ + Bild der Katze ein. Wenn ich in deiner Nähe bin, fahre ich dich und Samtpfote in die nächste TK.ihr seht doch dass keiner hilft nur schlau redet 🙁
Das ist doch jetzt echt Quatsch. Hier im Forum wurde schon sehr viel geholfen. Du müsstest halt auch auf unsere Fragen antworten.ihr seht doch dass keiner hilft nur schlau redet 🙁
Das ist doch ein echtes Angebot!Oder gibt die ersten drei Ziffern deiner PLZ + Bild der Katze ein. Wenn ich in deiner Nähe bin, fahre ich dich und Samtpfote in die nächste TK.
Du hast vergessen.. es ist aktuell kein Futter im Haus 🤷🏻♀️Ich fasse mal zusammen:
-die Katze oder der Kater hatte eine Zahn-OP
- man will der Katze oder dem Kater gesunde Zähne entfernen lassen
-davor, währendessen und danach hat die Katze oder der Kater eine Blasenentzündung
-dann hatte die Katze oder der Kater Verstopfung
-danach hatte die Katze oder der Kater nun Durchfall
-ebenso ist der Katze oder dem Kater nun übel
-die Katze oder der Kater trinkt nie
-die Katze oder Kater frisst nicht
-der Partner ist krank mit Fieber
-die TE ist ebenso nun gerade im Moment schwer erkrankt und kann die Katze oder den Kater nicht füttern (ist aber fit genug viel im Internet zu lesen und zu schreiben)
-man kann die Katze oder den Kater nicht abgeben
-man kann oder will mit der Katze oder dem Kater nicht zu einer Klinik/Tierarzt
-man hat kein Geld, Niemanden der Einem was leiht
-der nächste Notdiensthabende Tierarzt ist viele Kilometer entfernt
-man will die Katze oder den Kater lieber zuhause beim krank sein zusehen
-man geht sowieso nicht mehr zum Tierarzt, weil die Katze oder der Kater keinen Stress haben darf
Bin gespannt was da noch kommt. Hmmm Heizungsausfall? Stadtwerke haben den Strom abgestellt? Ein Hurricane hat das Dach abgedeckt und das Auto fortgeblasen? Man ist eingeschneit, Keiner kommt aus der Wohnung rein oder raus? Ahh das Forum ist böse, weil hier keiner Hilft und Alle eh keine Ahnung haben?🤔
Ich vermute, es gibt eine Sache, bei der nicht geholfen wurde.. Die Bankkonten wurden nicht geöffnet, um dem armen Tier zu helfen. 🤔Das ist doch jetzt echt Quatsch. Hier im Forum wurde schon sehr viel geholfen.
Würde ja sogar die Behandlungskosten übernehmen, wenn ich Samtpfote mit Halterin inTK fahre… 🤷🏻♀️ Fahre sie ja nicht hin, damit nix passiert 🤔Du hast vergessen.. es ist aktuell kein Futter im Haus 🤷🏻♀️
Ich vermute, es gibt eine Sache, bei der nicht geholfen wurde.. Die Bankkonten wurden nicht geöffnet, um dem armen Tier zu helfen. 🤔
Verstehe ich richtig: Mit der Bahn kannst nicht fahren, weil dir dein Mann kein Geld gibt; mit mir im Auto kannst nicht fahren, weil du zu krank bist? Sry, aber dann bin ich auch raus… mehr als dir anzubieten Dich zu fahren und die Kosten zu übernehmen kann ich nicht! Hör aber dann auf zu jammern, dass dir hier niemand helfen will!!!ich bin sehr krank kann nicht raus,mein mann gibt mir kein geld für die bahn, weil er das nicht möchte. er sagt er berappelt sich schon wieder