Incivisi mit Ziehen lassen oder bestehen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Jojo33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Black Perser Ja, genau, so wird es sein und weil der Mann es verbietet muuus das Geld auf ein Anonymes Konto - denn nur so kann die TE es der armen Katze/dem armen Kater zukommen lassen🤣

A

Werbung

@Black Perser Ja, genau, so wird es sein und weil der Mann es verbietet muuus das Geld auf ein Anonymes Konto - denn nur so kann die TE es der armen Katze/dem armen Kater zukommen lassen🤣
Ahhhhhh, danke! Hatte schon gerätselt, wie das funktionieren soll 😅

Schreib mir doch bitte eine PN mit den Kontodaten oder deiner PayPal-Adresse. Ist ja Weihnachten.

• Wow
Reaktionen: Poldi, Bambino und Black Perser
Du meinst geld spenden, ja?

Dann musst du nur noch deinen mann aus dem haus schaffen, dein fieber in den griff bekommen, damit du deinem geliebten miez helfen kannst.
Sage bitte bescheid, wenn es soweit ist.
Dann gebe ich gerne etwas auf das konto des tierarztes.... macht es sehr viel einfacher, dann musste kein konto eröffnen

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Fan4, NicoCurlySue und 2 weitere
Ich habe gerade Zuckungen und will diversen Personen hier so spontan und ad hoc zurufen: "High Five!?"

Ich habe das Gefühl, du hast ein großes Problem mit dir selber.
Du brauchst Hilfe die wir dir hier im Forum nicht geben können. Bitte hole dir professionelle Hilfe für dich.

Werbung:
Isch abe gar keine PayPal 🤷

Werbung:
Ich habe das Gefühl, du hast ein großes Problem mit dir selber.
Du brauchst Hilfe die wir dir hier im Forum nicht geben können. Bitte hole dir professionelle Hilfe für dich.
Ich glaube eher an ein finanzielles Problem und Katze ist gar keine vorhanden

Nein, wer hier nur Geld schnorren will, kriegt sehr schnell mit, das das nicht funktioniert und verschwindet wieder.
Ich sehe hier eher ein gesundheitliches Problem der TE, das wir aber nicht lösen können.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz und SimbaLuna123
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Ayleen, Bambino und eine weitere Person
Aber es wurde dann ja auch eine Spende angeboten. Die wurde aber nicht angenommen.

Werbung:
Was ich wirklich erschreckend von der TE finde:
Es gibt wirklich viele Frauen welche in schlimmen und prekären Beziehungen/Verhältnissen stecken mit schlimmer Abhängigkeit von den jeweiligen Männern.
Sowas hier als Foren-Trollscherz zu missbrauchen, finde ich wirklich unter aller Kanone und äusserst geschmacklos!

• Like
Reaktionen: Black Perser, Pitufa, Marmorkatz und 4 weitere
Also wir waren heute in einer Tierklinik, extra weit gefahren.
Sie ist weder ausgetrocknet, Ärztin sagte Fell geht schön zurück, also benötigt daher auch keine Infusion.
Für stationären Aufenthalt ist es auch nicht soweit dazu ist sie viel zu fit sagte die Ärztin. Das würde das Tier auch nur psychisch verstörten sagte die Ärztin, da sie sowieso schon zittert.
Die Wunden im Maul sind halt noch entzündet deshalb hat sie Schmerzen aber solange sie Reconvales Tonicum 2x 10 ml Täglich nimmt ist alles gut.
Nur soviel zur Info.
Für die Blase wenn das immer wieder kommt, soll sie Fluoxetin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brummi_, SimbaLuna123 und Wildflower
Na dann ist ja alles cool 🤷‍♂️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.