Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch klar. Strikte Diät nach OP!Hier vertraue ich der Ärztin aus der Tierklinik
nicht immer alles anzweifeln, sie hat gesagt es genügt völlig von den Kalorien her, zumal meiner ja abnehmen soll
Es ist absolut hochkalorisch sagte die Ärztin wie Astronautenkost, nicht mehr als 20ml geben
Da reicht doch ein Blick auf den Beipackzettel. 😉Hier vertraue ich der Ärztin aus der Tierklinik
nicht immer alles anzweifeln, sie hat gesagt es genügt völlig von den Kalorien her, zumal meiner ja abnehmen soll
Es ist absolut hochkalorisch sagte die Ärztin wie Astronautenkost, nicht mehr als 20ml geben
Nein, der Hersteller wird es wohl am besten wissen.ich war extra in der Not Klinik und befolge jetzt auch diese Anweisungen, die Ärztin wird wohl wissen was sie sagt
es sind ja nicht alle Ärzte dumm
Danke
Deiner Katze/Kater auch!und jetzt tschüss und alles gute
Wie tiha schon schrieb, gibt es zwei Ausführungen, Reconvales Energy hat 198 kcal/100g, im Vergleich dazu das Reconvales Tonicum nur 60kcal/100g.Es ist absolut hochkalorisch sagte die Ärztin wie Astronautenkost
Wenn er immer noch nichts frisst nach der Zeit ..er frisst aber von selbst nix daher das reconvales tonicum besser als gar nix.
ich denke der tierrarzt weiss was er sagt
ist das normale reconvales
nein ich gehe heute wieder für 2 Wochen in die klinik