Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..das halte ich für ausgeschlossen, dann wäre dein Kater mittlerweile nicht mehr am Leben. Es sei denn du hast hier ein medizinisches einmaliges Wundertier.er trinkt nichts wirklich gar nichts
Schau, da liegen wir ganz beieinander, der TA hat Flüssigkeit unter die Haut gebgeben. Dein Kater wird also , durch die Nüchternheit zur Narkose, dann OP, einige Tage vergangen vermutlich deutlich dehydriert sein. Da wirst du vermutlich nicht um weitere Flüssigkeitsgabe herumkommen, da nützt dann vermutlich auch nichts wie Lactulose. Es wurde schon geasagt: alle Mittelchen benötigen Flüssigkeit.seit mittwoch kein kot absatz
er frisst mit mirtazapin ja..
hat gestern aber vom tierarzt infusion sukutan bekommen
trinken tut er wirklich null
durchfall wäre mir egal
..schon mal darüber nachgedacht, dass er lauter kleine Wunden im Mäulchen hat und gerade einen Großteil seiner Zähne eingebüst und das Fressen ihm derzeit weh tun könnte und Trockenfutter zudem sehr hart ist?
Eigentlich wird meist empfohlen nach Zahn-Op's eher weiche, breiige Nahrung zu geben und Trockenfutter etwas zu meiden, da die harten Brocken auch den frischen Nähten schaden können.
..das halte ich für ausgeschlossen, dann wäre dein Kater mittlerweile nicht mehr am Leben. Es sei denn du hast hier ein medizinisches einmaliges Wundertier.
Gibt es bei euch keine Tierklinik mit Notdienst?leider kann ich vor dienstag in keinen notdienst gehen. daher würde ich abwarten.