A
Airot
Neuer Benutzer
Ja, wir haben hier auch manchmal eine Glibberwurst. Da habe ich mich gefragt, ob das normal ist. Das beruhigt mich, dass es wohl vorkommen kann. Das mit dem Giardientest ist sehr interessant. Wir haben bei Tierarzt das testen lassen und von Laboklin ein großes Kotprofil anfertigen lassen, aber ob das jetzt ein PCR Test war, kann ich nicht sagen. Wo kann man diesen PCR Test machen? Online gibt es Sets dafür. Ist es ausreichend?ich habe 800ml kaltes wasser mit einem gehäuften esslöffel fssp gemischt und für eine minute in die mikrowelle geschoben, allerdings für ne ganze katzenschar. das ergibt etwas, was fast die kosistenz von wackelpudding hat. da sah man auch eindeutig das fssp hinten raus kommen als wabbelwurst. fssp hab ich nur einmal (frühs) gegeben und das sivomix abends.
wir hatten auch clostridium zu viel.
der giardientest, was war das fürn test? wir haben hier die schnelltests gemacht, negativ, beim tierazt der test negativ, in der klinik test vor ort negartiv und die mikroskopische begutachtung auch negativ. erst der pcr test im labor brachte eine giardieninfektion zu tage.