..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
Ist Cosma nicht nur Ergänzungsfutter? Also ohne Taurin, Vitamine usw?
Soll man halt nicht so oft füttern glaube ich. 😳

das hat mir die Pflegestelle auch gesagt.. sie fressen auch 1-3 mal die Woche rohes Putenfleisch und Hähnchenfleisch..soll ich dann am Anfang erst nur Aldifutter füttern (cosmo nur ab und an) und mich dann vortesten mit anderen Sachen?
 
A

Werbung

Ja nimm dann erst das gewohnte Futter. Sie werden sicher eh erst mäkelig sein vor Aufregung. 😛
 
liebste Mithibbelgemeinschaft:grin:

die Pflegestelle hat sich gerade bei mir gemeldet..sie hat jemanden für die Vorkontrolle, jetzt heisst es warteeeeen bis sie sich, für einen Termin, bei mir meldet :zufrieden:

bin sooooooo aufgeregt:muhaha:
 
Super, es geht also langsam vorwärts!! Hoffentlich melden die sich schnell bei Dir!
 
Schön , freu mich für dich :pink-heart:
 
Ich bin soooooooooooooooooo gespannt!:omg:
 
Werbung:
Was ist denn hier los???😀

Ui, liebe Ciottolina ich setz mich mal mit auf das Hibbelsofa und freue mich für dich, dass die Vorkontrolle bald Einzug hält und sagt, jaaa logo dürfen die Schmusis hier einziehen😉:grin:
Daumen sind gedrückt!!!

...und JAAAA du darfst von Catwalks etc träumen, denn Träume gehen ja auch in Erfüllung:pink-heart:

Gespannt wie ein Flitzebogen warte ich deinen nächsten Post ab😀

Knuddl
Neo
 
Herzlich willkommen hier Neo..🙂

Also eins kann ich dir garantieren KAMILLENTEE wirkt nicht mehr:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen in die Runde:zufrieden:
so, die beiden sitzen beim Tierarzt für die Kastration:glubschauge:

sass gestern im Wohnzimmer und habe mir meine Pflanzen angeschaut und überlegt, ob diese giftig sind?! schreibe euch mal eine Liste, vielleicht kann jemand helfen?

1. selbstgezüchtete Avocadopflanze
2. selbstgezogene Goethe Pflanze (Kalanchoe pinnata)
3. Orchidee hat kleine gelbe Blüten keine Ahnung wie sie heisst (Hybrid?)
4. Bonsai
5. Ikeapflanze im Bad (keine Ahnung was das ist, aber egal überlebt bis die beiden kommen bestimmt nicht:muhaha: )
 
Werbung:
... ist nur ne Blume.

Unsere bislang liebevoll gehegtn Fensterbankpflanzen (alle ungiftig) können so langsam in die Tonne, weil die Vielfraße trotz Katzengras das Naschen nicht lassen.
 
... ist nur ne Blume.

Unsere bislang liebevoll gehegtn Fensterbankpflanzen (alle ungiftig) können so langsam in die Tonne, weil die Vielfraße trotz Katzengras das Naschen nicht lassen.

vielleicht schmeckt Katzengras nicht so gut? :muhaha: stelle mir gerade Severin dabei vor:grin:


p.s.: natürlich hast du recht..die beiden sind definitv wichtiger :pink-heart:
 
Ja die lieben Pflanzen🙄

Bei uns sind nur noch die Orchideen und diese interessieren sie null, ausser das sie mal den Mulch angefasst haben. Lady wollte mal an einer Wurzel naschen, da habe ich gefaucht und jut ist seit dem😉

Wenn man diese ganze aufregende Zeit hier so mit dir miterleben darf oder auch bei anderen, dann fühle ich immer mit und erinnere mich an meine Zeit des Hibbelns. Es macht dies alles noch mehr besonders solche lieben Scheisserchen zu haben:pink-heart:

Die Kastration wird schon gut gegangen sein und beide pennen nun ihren rausch aus:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Ja die lieben Pflanzen🙄

Bei uns sind nur noch die Orchideen und diese interessieren sie null, ausser das sie mal den Mulch angefasst haben. Lady wollte mal an einer Wurzel naschen, da habe ich gefaucht und jut ist seit dem😉

Wenn man diese ganze aufregende Zeit hier so mit dir miterleben darf oder auch bei anderen, dann fühle ich immer mit und erinnere mich an meine Zeit des Hibbelns. Es macht dies alles noch mehr besonders solche lieben Scheisserchen zu haben:pink-heart:

Die Kastration wird schon gut gegangen sein und beide pennen nun ihren rausch aus:pink-heart:

Knuddl
Neo

sobald ich was höre, sage ich natürlich bescheid:zufrieden:

sind alle orchideen nicht giftig? oder sind sie es, aber deine Fellnasen hören auf dich wenn du NEIN sagst?:muhaha:
 
Werbung:
oder sind sie es, aber deine Fellnasen hören auf dich wenn du NEIN sagst?:muhaha:

Naja man mags nicht glauben aber grösstenteils hören sie, die einzige Ausnahme ist das Ausleben der Kreativität bei Lady im Flur an der Tapete.
Sonst sind sie brav. Peppi setzt sich brav auf ihren Fressplatz während Lady schon mal inspiziert was es denn zu futtern geben wird.
Das mit dem Hinsetzen von Peppi hatte ich jedes Mal geübt bevor es Futter gab, sie hat zwar anfangs immer gemeckert/widersprochen, wenn sie zu dem angezeigten Platz ging, aber nun ist es alles easy und klappt von alleine:pink-heart:
Auch verstehen unsere bestimmte Sätze, wie:" Fummeln Mädels", dann laufen sie zusammen zu ihrem Fummelbrett. Oder ich sag, ich geh jetzt schlafen kommste mit, dann hüpft Peppi vom Kratzbaum und geht mit ins Schlafzimmer.
Auch wenn ich Frühschciht habe und es ist doch spät geworden, dann kommt sie und meckert mich an, dann sag ich hast ja recht, ich komm ja schon und dann wartet sie und geht dann voran:muhaha:

ABER es geht ja jetzt hier nicht um unsere Schmusis, sondern um deine:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Neo, gott wie süss:pink-heart:

leider sind es ja noch nicht meine, also können wir auch über eure reden :zufrieden:

die beiden sind gerade wieder zuhause angekommen, halbwegs fit, alles gut :smile:
jetzt heisst es warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.. ich hasse diese G... Wort:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben