..Inma & Leti, zwei spanische Terrorelefanten machen die Domstadt unsicher..

  • Themenstarter Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum Beginndatum
supi, dann ist ja mal die grösste Hürde der beiden geschafft*Daumen hoch*:pink-heart:

Also ich gehe fest davon aus, das diese 2 Schnuckies dir gehören werden, ansonsten starten wir eine Pedition... jawohl!!!

Knuddl
Neo
 
A

Werbung

supi, dann ist ja mal die grösste Hürde der beiden geschafft*Daumen hoch*:pink-heart:

Also ich gehe fest davon aus, das diese 2 Schnuckies dir gehören werden, ansonsten starten wir eine Pedition... jawohl!!!

Knuddl
Neo

oder was sagst du zu einer Nacht & Nebel Aktion? :muhaha:
 
was meinst du? dahin zu fahren, um zu kieken? Ich würd mich vorher anmelden und fragen, ich weiss nicht wie sie das aufnehmen, wenn man da plötzlich auftaucht.:oha:

knuddl
Neo
 
Hast Du schon was gehört, wie die zwei die Kastra überstanden haben? Und gibt es sonst was Neues?
 
Neo, gott wie süss:pink-heart:

leider sind es ja noch nicht meine, also können wir auch über eure reden :zufrieden:

die beiden sind gerade wieder zuhause angekommen, halbwegs fit, alles gut :smile:
jetzt heisst es warteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.. ich hasse diese G... Wort:yeah:

Guten Morgen Willi🙂

Beide haben alles gut überstanden:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Werbung:
was meinst du? dahin zu fahren, um zu kieken? Ich würd mich vorher anmelden und fragen, ich weiss nicht wie sie das aufnehmen, wenn man da plötzlich auftaucht.:oha:

knuddl
Neo
Neo ich meinte, wenn die Vorkontrolle negativ ist, können wir hinfahren und sie mitnehmen :pink-heart: wenn wir uns vorher ankündigen, dann werden sie ja versteckt:muhaha:

soooo ich habe Neuigkeiten, erstmal DANKE für euer mithibbeln:pink-heart:

FREITAG IST DIE VORKONTROLLE..später Nachmittag..genaue Uhrzeit machen wir diese Woche noch aus..:zufrieden: bin garnicht mehr zu halten..brauche Schokolade und Kamillentee...am besten Baldrian :smile:
den beiden gehts eigentlich richtig gut nach der Op:zufrieden:
 
*nichtmalhallogesagt*

sorry:grin:

wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen:pink-heart:
 
Suuuper, dauert also nicht mehr sooo lang. 🙂
Unsere Vorkontrolle dauerte nur eine halbe Stunde und war sehr angenehm, auch wenn Aufregung da war.

Wird schon. 😳
 
Ui, also am Freitag!!! Unsere VK hat drei Stunden gedauert, aber nur, weil wir uns mit dem Herrn vom Tierschutz so super verstanden haben und er es sich mit uns auf unserer Terrasse gemütlich gemacht hat 🙂!
 
Werbung:
ich entwickle mich gerade zu einem nervösen Wrack :grin:
Soll ich Kuchen kaufen oder ist das zu aufdringlich? Besser Schokolade oder Pralinen zum Kaffee? aber vielleicht trinkt sie keinen Kaffee:omg:

ihr seht schon, bin zu nichts zu gebrauchen und eigentlich sollte ich meine Geburtstagsfeier planen..ich mein, ob die Vorkontrolle nun negativ oder positiv ausfallen wird Samstag kann ich mir für den einen oder den anderen Grund betrinken:muhaha:
 
Gebacken oder so haben wir nicht. Wir haben etwas zu trinken angeboten und gefragt, ob er dazu ein paar Kekse oder so möchte, die wir zuhause hatten.

Bei uns war es wirklich total unkompliziert. Er war zwei Minuten da, man merkte sofort, dass wir auf einer Wellenlänge lagen, er kam auf die Terrasse, hat unseren Garten gesehen und Willi, der sofort zu ihm kam und sich freudig kraulen ließ und sagte dann, dass er im Grunde schon wieder gehen könnte 🙂.

Er hat nicht stur einen Fragenkatalog abgearbeitet, sondern sagte, dass er sich in einem lockeren Gespräch viel mehr einen Eindruck verschaffen kann. Er sagte, wenn er am Ende eines Gesprächs das Gefühl hat, den Leuten seine eigenen Tiere im Urlaub oder so anvertrauen zu können, stünde sein positives Urteil fest.

Gehe mal davon aus, dass Du zwei Gründe hast am Samstag zu feiern!
 
Immer positiv denken!!
 
Ach das wird schon schief gehen😉 Schmeiss dir ne halbe Faustan rein, damit du ruhiger bist:omg:
Aber wenn du denkst, das Hibbeln hört auf, wenn die kleenen Scheisser da sind...vergiss es...du hibbelst dann auf Arbeit, dass der Tag schnell vorbei ist und du zu deinen Schmusis kannst:omg::aetschbaetsch1::pink-heart:

Knuddl
Neo
 
Werbung:
streu Salz in die Wunde Neo:muhaha: wird es noch schlimmer als jetzt? ich werde wahrscheinlich NIEEEEEEEE WIEDEEEEEEEEEEEER in Urlaub fahren:omg: 2 Tage reichen mir zuhause bestimmt nicht, wenn die beiden dann mal da sein sollten:oha:
 
Uiii habt ihr alle süße Miezis. Haben seit 4 Wochen auch ein Zweitkater vom Tierschutz. Weiß wie das ist mit dem hibbeln und so. Wird schon alles gut gehen. Wir haben die VK auch super bestanden. Haben uns auch super verstanden. War sehr begeistert wie wir mit unsere Katze umgehen. Sie hat gemerkt, das wir uns mit den Tieren auskennen und wie wir sie zu handeln wissen.:hmm: Also alles wird gut und Druck dir die Daumen.
 
Ein Hallo in die Hibbelrunde !

Den Zuckerschnuten geht es wieder bestens. Sie toben gerade mit meinen Puschels durch die Bude.

Inma hat die Narkose nicht so gut vertragen und ziemlich abgebaut. Aber nach 24 Std war auch das vergessen und es geht ihr wieder gut.
 
Ein Hallo in die Hibbelrunde !

Den Zuckerschnuten geht es wieder bestens. Sie toben gerade mit meinen Puschels durch die Bude.

Inma hat die Narkose nicht so gut vertragen und ziemlich abgebaut. Aber nach 24 Std war auch das vergessen und es geht ihr wieder gut.

schön, dass du her gefunden hast..jetzt kann ich dich doppelt nerven :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben