Naja, ich hatte für den Darmaufbau einen Zeitraum von 6 - 8 Wochen im Kopf und Montag waren's 5 Wochen. Ich tippe auch eher auf die Leberwurst, aber ohne das Zeug bekomme ich Felizyme nicht rein in den kleinen Mann. Das Symbiopet akzeptiert er besser. Es war ja irgendwann letzte Woche so, dass ich dachte, yeeeeessss, jetzt wird es besser. Und dann am Donnerstag wieder der Brei - ist doch kein Wunder, dass man da verzweifelt und versucht, einen Grund dafür zu finden.
Nein, bei der Handfütterung gebe ich das, was auf dem Teller liegt und was er vorher nicht fressen wollte. Manchmal klappt es, dass er dann auf den Geschmack kommt und selbstständig weiterfrisst, manchmal frisst er aber dann auch einfach nicht weiter, wenn ich aufhöre. Heute Morgen zum Beispiel, drei, vier Bröckchen gefuttert und dann gegangen. Also habe ich ihn mir geschnappt und ihm alles per Hand gefüttert - und der hatte einen Riesenhunger! Wenn er keinen Hunger mehr hat, geht er einfach ein paar Schritte zurück und ich weiß, jetzt reicht's, dann zwinge ich ihn natürlich auch nicht, noch mehr zu fressen.
Das Zahnfleisch vorn sieht okay aus, hinten ist der Zahnfleischrand noch rot. Die Läsionen sollen vorn sein - ich muss heute Abend noch mal richtig gucken.