in zwei Wochen geht es los!!!
Flugticket und Bahnticket fuer die Isis sind gebucht, ich habe auch meine Tickets zusammen ... sie zieht in zwei Wochen aus!!!! Ich kann es nicht glauben. Meine Isis... jetzt werde ich natuerlich wahnsinnig sentimental... mein Iselchen!!!!
Jetzt mache ich Intensivtraining mit ihr, um sie ein wenig auf Stress vorzubereiten .... stundenlanges herumtragen, sie bei jeder Gelegenheit anfassen und auf den Arm nehmen, sie nur noch in der Transport fuettern und ueberall anfassen, wo sie es bisher nicht mochte (seit gestern darf ich ohne Attaken auf meine Hände ihren Bauch genussvoll streicheln!!).
Nunja, auf die Reise so direkt kann ich sie nicht vorbereiten, nur eben versuchen, sie ein wenig stressresistenter zu machen.....
Und jetzt muss nur noch sie "funktionieren", denn im neuen Heim gibt es andere Katzen. Dass sie mit Menschen prima auskommt, weiss ich ja schon, denn sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und mit Menschen in einem Bett zu schlafen (wir haben seit einer Woche einen Gast, der sich mitlerweile darueber beschwert, dass sie ihm nachts immer so die Ohren vollschnurrt und sie so warm ist, denn er laesst sie zu sich ins Gästezimmer und sie kuschelt sich immer ganz an ihn ran
🙄), kommt immer sofort wenn man sie anspricht ...... also eine Traumkatze! Das einzige was mich nervoes macht neben der Reise ist die bevorstehende Zusammenführung. Puh.
Wenn das naemlich klappt, wenn Isis und die anderen sich annaehern koennen, dann wird Isis ein Heim haben !!! Also drueckt die Daumen, dass die Stubentiger allesamt mitspielen!
hach, ich werde es vermissen, dass sie mich immer so durchs Fenster beobachtet, wenn ich gehe oder eben nach Hause komme. Meine beiden machen sowas ja nicht .....