Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Isis eine gute und komplikationsfreie Reise und dass sie in eine wunderbare und glückliche Zukunft reist
Jetzt ist morgen 🙂
Deine Katzen bekommen ja schon Zylkene, oder?
Kotproben tauschen finde ich gut - vielleicht auch mal ein Bettchen 😉 Oder was worauf Isis gelegen hat.
Isis wird sicher noch ein wenig Zeit brauchen sich an die neue Situation zu gewöhnen. Und deine Katzen reagieren doch einfach traumhaft 😉
Waren die anfänglichen Sorgen doch nicht so begründet 😉 Was macht dein "Schisser"? Kommt er gut damit klar, das er nicht ins Schlafzimmer kann?
Ich drücke euch weiter die Daumen - aber so wie sich das liest brauch ich das eigentlich nicht 😉
Es wäre super, wenn du weiter berichtest - denn das interessiert mich schon sehr! Und ich bin der Meinung, das Vorbereitung (das Aussuchen der Katze, die dann in die Gruppe passt; Zylkene geben; sich selbts klar werden welchen Weg man bei der Zusammenführung geht) sehr wichtig ist! Und du hast das super gemacht!
Ich bin sehr sehr zuversichtlich und total begeistert von deiner Umsicht. Melde mich noch, versprochen 🙂