Hallo , die zweite Katze war Zufall . Habe in der Umkleidekabine eine Kollegin getroffen die genauso zerkratzt am Rücken , Beine und Arme war wie ich , zusammen kurz überlegt ob wir eventuell den gleichen / selben Mann Abend für Abend auf der Couchsitzen haben !!?? Nein haben wir nicht, also kurz überlegt....nein wir waren beide Katzenmuttis und wenn Katzenmuttis erstmal ins Schwärmen kommen . Zwei Wochen später berichtete sie über Allergien beim Mann und Kind außerdem hat Bärchen Durchfall trotz Tierarztbesuche / Kotproben und Blutentnahmen nichts gefunden . Sie hat Bärchen über Ebay gekauft , 2 Dörfer weiter , die Dame meinte Katze ist ein Kater und Perser Kurzhaar....
Die Katze sollte erstmal in Pension / Tierheim gebracht werden bis alle wieder o.K. sind .
Das Kätzchen tat mir leid und da hatte ich sie dann , kurz ein Auge zwischen die Beine geschmissen und siehe da , er ist eine Bärbel .
Habe mir die Unterlagen angeschaut , da steht drinn es ist ein Kater ? Vermeindliche Rasse auch , es stimmt also nichts.Sie sieht eindeutig nach Perser aus .
Nun habe ich Bärbel und päppel sie mit Reis / Hühnchen und Hüttenkäse auf klappt auch gut , Kot wird nun leicht besser , seit 3 Tagen gibts noch Propolis dazu .
Im Januar wird noch einmal geschaut ob sie bei mir bleibt , zur Familie kann sie angeblich nicht mehr zurück .
Smilla hat seit ca 2 Wochen Atembeschwerden / Luftnot hat keine rechte Ausdauer ist schnell schlapp . Hat Nachts , bis jetzt , zweimal einen Anfall mit Luft pumpen und Husten gehabt , wird vom TA beobachtet , Geronto BB , Lunge geschallt plus Herz aber alles o.B. , soll ersteinmal abwarten und genau beobachten .Also es ist immer was los...Gruß MicMac