Ich weiß das Smilla noch 3 Wurfgeschwister hatte ,alles Kater........einer hieß Dante und ging nach Kiel oder diese Richtung.......wurde beiläufig im Gespräch gesagt........
Hatte im anderen Forum mal ne Suchanzeige gestartet , ohne Erfolg.......
Allerdings hatte sich plötzlich die Verkäuferin per Mail gemeldet ???!!! Wollte nur mal wissen wie es Smilla geht......
Hab ihr meine Zweifel ,sehr aufgebracht , geschildert.......sie meinte ihre Katze brauchte auch 2 Jahre bis sich ihr Fell entwickelt hat.!
Außerdem sei Smilla ja so süß und ich lieb sie so,:
dann ist doch auch alles gut ! ?
Ja alles ist gut ,aber nicht wenn ich bewußt übers Ohr gehauen werde.......außerdem hätte ich nie das Geld für ein Mix ausgegeben.....danach war wieder Funkstille......
Hab mir den Kaufvertrag genauer angeschaut , da steht der Betrag für eine Katze drinn , Wortwörtlich , ich habe keine Möglichkeit da was zu machen........
Bevor jetzt wieder alle aufschreien.........ja ich habe selber Schuld , ich kaufe niiiieeee wieder beim Vermehrer , benutze in Zukunft mein Verstand , hab ich was vergessen ???Hoffe nicht , mir graust es jetzt schon....aber wie schon geschrieben...das Thema ist abgegessen......es gibt wirklich ernstere Themen....
liebe Grüße MicMac