Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am besten eine futterberatung beim tierarzt machen , nassfutter ist auch nicht gut für die zähne
Nö. Dass Nassfutter nicht gut für die Zähne ist, das ist durchaus richtig.Das ist Unsinn, sorry 😳
Das ist Unsinn, sorry 😳 Lies dich mal bitte in die Futterthreads ein, da kannst du noch viel lernen.
Unter anderem, dass
a) Trockenfutter nicht artgerecht ist und auch NICHT die Zähne pflegt
b) Nassfutter gut ist
c) Tierärzte per se keine Ernährungsexperten sind!
ALSOOO es giebt EXTRA futterschulungen für tierarzthelferin, nicht jeder tierarzt hat das aber es gibt ein paar , und wenn du mir nicht glaubst dann guck mal auf die seite von der teiraztpraxis dunja koball-menin da steht das .
und trockenfutter ist besser für die zähne weil sie durch nassfutter zahnstein bilden kann , Werbung gelöscht
ALSOOO es giebt EXTRA futterschulungen für tierarzthelferin, nicht jeder tierarzt hat das aber es gibt ein paar , und wenn du mir nicht glaubst dann guck mal auf die seite von der teiraztpraxis dunja koball-menin da steht das .
und trockenfutter ist besser für die zähne weil sie durch nassfutter zahnstein bilden kann , tierarztpraxis-koball-menin.de/ gehe auf den link dann auf helferin und dann wirst du es sehen
Das ist Unsinn, sorry 😳 Lies dich mal bitte in die Futterthreads ein, da kannst du noch viel lernen.
Unter anderem, dass
es gibt artgerechtes trockenfutter beim tierarzt !!!
Unter anderem, dass
es gibt artgerechtes trockenfutter beim tierarzt !!!
am besten eine futterberatung beim tierarzt machen , nassfutter ist auch nicht gut für die zähne
Es gibt einfach kein passendes Futter das ohne, sagen wir mal Nebenwirkung ist, leider. Der Kater meiner Eltern isst nur Trockenfutter, weil er das will, er rührt kein Nassfutter an also warum zwingen? Ich will auch nur das essen was mir schmeckt.
Ich will auch kein Herrscher über eine Katze sein und befehligen was sie zu fressen hat. Soweit kommt es noch 🙄
Bezgl der Zähne, sagte unser TA, dass er perfekte Zähne hat, eine Reinigung ist nicht erforderlich.
komisch das hier viele immer alles besser wissen als die tierärtzte , wenn das futter nicht gut ist dann würden sie es nicht verkaufen , es sind tierärtzte die haben studirt !!! HALLLOO !!!
komisch das hier viele immer alles besser wissen als die tierärtzte , wenn das futter nicht gut ist dann würden sie es nicht verkaufen , es sind tierärtzte die haben studirt !!! HALLLOO !!!
Und wollen Geld verdienen
DANN TRINKEN SIE MEHR WENN SIE DURST HABEN HAHAHA ; DESAWEGEN SAGEN tierärzte auch wenn ihr katze trockenfutter bekommt bitte nicht wundern das sie vermerhrt trinkt
ein tierarzt verkauft nichts was deiner katze schaden tut
Wenn es nicht artgerecht wäre, warum ist es dann nicht verboten?? Da müsste dann jeder TSV und jedes TH mal in die Pötte kommen und das verbieten.