Arduinna
Erfahrener Benutzer
Tut mir leid, aber wenn es doch angeblich so schlimme Zustände sind, man aber nichts tut, sondern nur überall sein Leid klagt und wie böse alle anderen sind, dann ist das Rumheulen.
Wenn es Missstände gibt, dann klemm ich mich dahinter und versuche was zu verändern, was zu erreichen.
Ich zähl mich auch nicht als "Jagdfreund", mir tun die Tiere leid, aber ich weiß es ist notwendig und wichtig. Selber schießen könnte ich nicht.
Hier kommt es mir aber so vor, als ob alle nicht nicht gegen Jäger schimpfen über einen Kamm geschoren und als "Jägerfreunde" hingestellt werden, die es toll finden wenn ein Tier getötet wird.
Mal ne andere Frage, ich dachte es wäre verboten Fangfallen aufzustellen.
In so einem Fall würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten.
Wenn es Missstände gibt, dann klemm ich mich dahinter und versuche was zu verändern, was zu erreichen.
Ich zähl mich auch nicht als "Jagdfreund", mir tun die Tiere leid, aber ich weiß es ist notwendig und wichtig. Selber schießen könnte ich nicht.
Hier kommt es mir aber so vor, als ob alle nicht nicht gegen Jäger schimpfen über einen Kamm geschoren und als "Jägerfreunde" hingestellt werden, die es toll finden wenn ein Tier getötet wird.
Mal ne andere Frage, ich dachte es wäre verboten Fangfallen aufzustellen.
In so einem Fall würde ich auf jeden Fall Anzeige erstatten.