Jäger

• Themenstarter Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennst Du Deine Kritik über Schwarz-Weiß-Denken ein Argument zum Thema?

Und nochmal meine Frage an Dich, welche Jagdpraktiken sind Dir denn so geläufig?
Wo nimmst Du Deine Erfahrungswerte her?
Wir sind über jede Anregung dankbar und für neues offen.

Monotone Wiederholungen ändern nichts daran.

Ich bin gerne bereit auf einer Sachebene zu diskutieren.
Dazu bist du aber nicht in der Lage.
Wer nur Hetztiraden im Repertoire hat, ist für meine Begriffe nicht wirklich ernst zu nehmen.

Und abfragen wie ein Kindergartenkind laß ich mich eh nicht. 😉

A

Werbung

Ich habe auch gerade gesehen,daß der andere Threat schon wieder zu ist.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,daß es jedesmal wenn ein Jäger wie z.Bsyldron hier auftaucht die Sache so ausartet.
Ich meine jetzt von syldrons Seite.
Warum fangen die an sich mit immer unverschämteren Argumenten zu wehren?
Kann ich nicht nachvollziehen,ist es das wirklich wert das schlichte und ergreifende töten von Tieren mit immer verrückteren Begründungen zu rechtfertigen.
Ich kenne auch Metzger die sagen ich bin Metzger und fangen doch nicht an sich mit einem Atemzug zu erklären und mit einer hohen moralischen Gesinnung zu verteidigen

Ich bin begeistert von dieser selektiven Wahrnehmung hier. Liest du in einem anderen Thread als ich? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären dass du zu diesem Schluss kommst.

Werbung:
Syldron, vielleicht kannst du mir dann erklären, warum du so abfällig über mein Engagement für ein Fallen-Verbot gegrinst hast. Ich verstehe dich tatsächlich nicht.

Warum denkst du denn, ist es tatsächlich schwer ein Verbot der Totschlagfallen durch zu setzen? Bist du wirklich gegen diese Fallen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.