rlm
Forenprofi
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn es um die Wurscht geht, halten die alle zusammen.
Ja, und dies beweist es mal wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wenn es um die Wurscht geht, halten die alle zusammen.
Ich habe auch gerade gesehen,daß der andere Threat schon wieder zu ist.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen,daß es jedesmal wenn ein Jäger wie z.Bsyldron hier auftaucht die Sache so ausartet.
Ich meine jetzt von syldrons Seite.
Warum fangen die an sich mit immer unverschämteren Argumenten zu wehren?
Kann ich nicht nachvollziehen,ist es das wirklich wert das schlichte und ergreifende töten von Tieren mit immer verrückteren Begründungen zu rechtfertigen.
Ich kenne auch Metzger die sagen ich bin Metzger und fangen doch nicht an sich mit einem Atemzug zu erklären und mit einer hohen moralischen Gesinnung zu verteidigen
In Jäger-Foren lesen ist eh viel informativer, als sich mit Jägern zu unterhalten.
Dort denken sie, sie sind unter sich und zeigen ihr wahres Gesicht.
Die Jägerseite wurde erst dann ungehalten, wenn es echt derg unter die Gürtellinie ging.
Ich kenne auch Metzger die sagen ich bin Metzger und fangen doch nicht an sich mit einem Atemzug zu erklären und mit einer hohen moralischen Gesinnung zu verteidigen
Genauso sieht es aus und deshalb hat es auch keinen Wert hier eine ernsthafte Diskussion führen zu wollen. Dazu sind hier Einige einfach zu sehr auf Krawall gebürstet. Argumente werden hier nicht gelesen und Beiträge werden einfach mit einem verächtlichen : ist doch sowieso alles erstunken und erlogen... weggewischt...
Nun die Frage.... wer ist da wohl zu vernagelt?😎
Die Frage klärt sich beim lesen der Beiträge von selbst. 😉
Liegt wohl auch mit daran, dass man sich in seinem Hass so schön eingerichtet hat und jetzt das "warme" Nest nicht verlassen kann und will, es könnte einen sonst ein Stück voranbringen sich auch mal mit anders denken Menschen auseinanderzusetzen.
Warum fangen die an sich mit immer unverschämteren Argumenten zu wehren?
Kann ich nicht nachvollziehen,ist es das wirklich wert das schlichte und ergreifende töten von Tieren mit immer verrückteren Begründungen zu rechtfertigen.
Da Du nun hier schon wieder beleidigend aufschlägst,
Warum lassen Jäger nur keine Kritik zu.
Weißt Du, ich würde es begrüßen, wenn Du uns an Deinen Wissen über die Jagd teilhaben läßt. Erzähl doch mal ein wenig. Welche Jagdmethoden gibt es denn?
Edit: Deine Befindlichkeit kannst Du bitte in der KT lassen.
wo habe ich etwas beleidigendes geschrieben? deine behauptung kann ich nur als luege bezeichnen.
die selektive wahrnehmung von seiten der jagdgegner ist wirklich atemberaubend. angefangen wurde mit unverschaemten argumenten eindeutig auf der anderen seite, speziell von balli, die ausser unsachlichen und beleidigenden postings nur noch mit links auf das wissen anderer glaenzen kann, eigenes wissen scheint kaum vorhanden (gezeigt hat sie es bis dahin nicht).
tun sie es nicht? habe ich nicht selbst mehrfach beispielsweise fallenjagd als verwerflich bezeichnet?
Du deine aber auch 😉
Ansonsten knapp am Thema vorbei. Wie erwartet. 😉