Blume Anna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest meint janosch nicht, dass alle jäger potentielle mörder sind.
Eigentlich geht es doch darum, dass Jäger Haustiere abschiessen - das sie das tun und oftmals nur zu Spass, das ist doch belegt - oder?
Nee, das ganz bestimmt nicht.
Ich kann zwar die Art Sport oder Hobby nicht ganz verstehen, aber ich esse selber ganz gerne mal Wild.😉
und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz - nicht alle Sportschützen sind Amokläufer
Eigentlich geht es doch darum, dass Jäger Haustiere abschiessen - das sie das tun und oftmals nur zu Spass, das ist doch belegt - oder?
Man muß natürlich auch in der Lage sein, die Quellen zu lesen. Sonst schaut's schlecht aus.
gutes Stichwort eigentlich.... die verbindlichen Quelleninfos die du mir vor 4 Wochen zukommen lassen wolltest habe ich immer noch nicht erhalten bzw verifizieren kønnen. Schon seltsam...
du hast einen text hier eingestellt, mehr nicht. Die Quelle konnte ich bisher auch trotz nachfrage nicht verifiziert bekommen, was ich schon interessant finde.
so was ist keine Quelle sondern wertloses getipsel
Ihr habt ja im Gebiet schonmal einen Jäger weniger, wenn du auch nix damit zu tun hast...
Dies freut mich auch sehr, und ich stehe dazu. Eine Katze weniger wäre schlimmer!
Angesichts der Tatsache, dass die Jägersfrau dafür hat sterben müssen, find ich diese Aussage ziemlich beschissen. Um es mal freundlich auszudrücken.....