Janosch, Katermann mit FIV

  • Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
Janosch ist umgezogen

Janni ist heute mittag in sein neues Zuhause umgezogen.
Und ich fange jedesmal an zu heulen ,wenn ich an seinem leeren Zimmer vorbeigehe.
Garnicht so einfach, einen Pflegi nach über anderthalb Jahren wieder herzugeben.
 
A

Werbung

Liebe Vera, das kann ich sehr gut verstehen. Aber bei Euch ging es ja nun wirklich nicht.

Janosch hat jetzt sein endgültiges Zuhause gefunden, das tröstet hoffentlich.
 
Ach, Vera! 🙁 *knuddel*
Kann Dich gut verstehen.... Was machste denn nun mit dem Zimmer? Wieder Pflegi irgendwann?

Besuch ihn doch mal und mach ein paar Fotos, bitte!!! 🙂
 
Sicher tröstet es mich, das er jetzt endlich ein eigenes,schönes Zuhause hat, aber es ist verdammt schwer.
Hätte ich nicht gedacht, das es so schwer wird.
Nee, hier wäre es wirklich nicht gegangen, weil der schwarze Herr ja so überhaupt nicht mit den Mädels konnte.
Jetzt ist er Einzelprinz und ich hoffe doch sehr, das er sich schnell eingewöhnt.
Er kam nach einer Schrecksekunde aus seiner Tasche und durchschnuffelte gleich sein neues Reich.
Die Betten hat er auch sofort angetestet, jetzt hat er ja zwei zur Auswahl.😉
Ich denke, das wird schon.
Und im Frühjahr bekommt er sogar einen vernetzten Balkon.
Besser konnte er es nicht antreffen.

Die Dame hat mich auch schon eingeladen, den Janosch zu besuchen, aber das werde ich vorerst nicht machen - erst wenn er sich richtig eingelebt hat.

Und ob ich wieder einen Pflegi nehme, das weiß ich noch nicht.
Das Zimmer sollte ja eigentlich mein Gästezimmer werden.....
 
Ach Vera
friends.gif
Nach so langer Zeit ist es klar, dass du den Schmuser vermißt. Sicher geht es ihm als Einzelprinz besser, trotzdem tut es weh, ich kann das nachvollziehen. Berichtest du uns weiter von Jannni, wenn du was erfährst?
Ich wünsche dem schwarzen Prinz alles Liebe und bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte!
 
Danke Suni.
Wenn ich was Neues über ihn erfahre, stell ich es natürlich sofort ein.
Aber erstmal soll er in seinem neuen Zuhause richtig ankommen.

Eigentlich könnte er ja jetzt zu den Glückspilzen verschoben werden, hatte dem Admin schon geschrieben....

Hier noch ein letztes Foto vom schwarzen Prinzen, habe ich gestern noch gemacht:

 
Werbung:
Ein wirklich schönes Foto vom schönen Schwarzen. Liebe Grüße auch von den Tratschis, ich hab ihnen von Jannis Zuhause erzählt, sie freuen sich mit.
 
Danke!
Liebe Grüße zurück.
Naja, die Tratschis haben ja alles hautnah miterlebt.🙂
 
Naja, die Tratschis haben ja alles hautnah miterlebt.🙂

und ich bin froh darüber. Echt, Janosch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die neuen "Eltern" werden sicher große Freude mit ihm haben.
 
Die neuen "Eltern" werden sicher große Freude mit ihm haben.

Aber sicher.
Er hat schon einige Sachen runter geschmissen und geschrottet - ist halt ein Grobmotoriker.😀
Nachts erkundet er die Wohnung und tagsüber sitzt er viel unterm Bett.
Ist er halt nicht gewöhnt, den ganzen Tag Familienanschluß.
Aber er futtert und benutzt auch sein Klo, kein wildpischern.
Ich denke mal, das wird schon.
Ist im Moment wahrscheinlich noch die " Dosine, ist ja ganz nett hier, aber jetzt kannst du mich wieder nach Hause holen" Phase.
Naja, er hat hier anderthalb Jahre in Einzelhaft gesessen, jetzt muß er sich erstmal an das Kronprinzendasein gewöhnen.😉
 
Werbung:
Das denke ich auch mal.😉
Sowas geht ja nicht von heut auf morgen.
Aber die neuen Dosinen haben viel Geduld und geben dem schwarzen Prinzen die Zeit die er braucht.🙂
 
Das klappt sicher. Ich freu mich echt total für den Kerl!
 
Ich auch, aber ich gucke immer noch in seine Richtung, wenn ich an der Tür vorbeigehe.
 
Was machst du jetzt mit dem Raum? Platz für einen neuen Pflegi? (oder doch eine Rassekatze? *bruahaha*)
 
Das sollte mal mein Gästezimmer werden.😀
Tja, ich werde dann mal mit dem Umbau anfangen, ich hoffe doch das die nächste Pflegekatze sich in meine Truppe integrieren läßt.
Rasse ist noch in weiter Ferne, es sei denn es taucht mal eine mit FIV auf.😉
Eher unwahrscheinlich.
 
Werbung:
bin gespannt!
 
ich bin angekommen

hallo alle zusammen, ich bin es der janosch und ich habe was zu berichten 🙂)
kurz nach weihnachten bin ich ja umgezogen zu zwei neuen dosenöffnern. hm am anfang war das komisch, ich kannte die beiden nicht und alles war fremd, da dachte ich mir bleibe mal lieber unter dem bett versteckt, da sieht dich keiner und ich habe meine ruhe. aber nach fast 3 wochen unter dem bett war mir schrecklich langweilig und ich hatte ja auch gemerkt das die beiden neuen dosenöffner gar nicht so schlecht waren. ok habe ich mir gedacht, kannst dich ja mal von denen streicheln lassen und dir die wohnung etwas genauer ansehen.
das ist jetzt schon 2 monate her und jetzt bin ich hier der absolute könig 🙂. ich habe jetzt immer jemanden mit dem ich total schmusen kann, ich habe sogar nachts zwei betten zur auswahl wo ich schlafen kann, man da habe ich echt die qual der wahl ;-). ich kann hier durch die wohnung rasen und verrückt spielen, die beiden finden das sogar noch lustig und haben spaß dabei mit mir zu spielen.
ach leute ich bin so happy, endlich habe ich ein zu hause gefunden und auch sonst geht es mir super gut.
ich habe es also geschafft und ich wünsche all meinen kumpels die diese doofe krankheit haben genauso viel glück, das sie ein schönes zu hause finden.

und nun noch kurz ein statement vom dosenöffner : meine tochter und ich haben es nicht eine minute lang bereut janosch bei uns aufgenommen zu haben. er ist wirklich ein ganz toller kerl und ein wahrhaftiger kampfschmuser, wir können uns kaum vor seinen schmuse-attacken retten, wollen wir ja auch gar nicht. er ist jetzt hier unser kleiner sonnenschein.
das er fiv-positiv ist ändert trotz allem nichts darin das wir ihn sehr lieben und in unser herz geschlossen haben 🙂))).
 
Hach wie schön :smile:
 
Ich freu mich so für 'meinen' scharzen Prinzen!
Das hat er sich so verdient, endlich ein eigenes Zuhause zu haben!
Ich denke sehr oft an ihn und er fehlt mir immer noch - der Kampfschmuser!
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
Legolas
Antworten
43
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben