Nachdem ich letzte Nacht berichtet habe, wie ängstlich das kleine Würmchen noch ist, muss ich heute berichtigen
😀
Nicht nur, dass Jenna mich gestern aus der Ferne beobachtet hat, sie kam auch immer näher und ist nicht sofort weggelaufen, wenn ich mich bewegt habe. Nur aufstehen durfte ich nicht, dann hat sie die Flucht ergriffen, kam aber recht bald zum erneuten Beobachten.
Im Wohnzimmer hat sie sich ganz frei bewegt, ist sogar mal kurz auf die Couch gesprungen. Als ich draußen geraucht habe, konnte ich durchs Fenster sehen, wie sie mit einem Styroporstück spielte, das von neulich gelieferten Möbeln übrig geblieben war
Das war das erste Mal, dass sie gespielt hat, die Sachen, die ich ihr ins Zimmer gelegt hatte, hat sie nicht angerührt. Sogar den roten Punkt vom Laser-Pointer fand sie gestern plötzlich interessant. Ist zwar nicht hinterher, hat aber fasziniert geschaut.
Langsam taut sie auf, die Süße
Und sie blinzelt so lieb zuück, wenn ich die Augen zukneife
Hach, ich freu mich so, dass sie endlich richtig anzukommen scheint.
Edit: Jetzt habe ich übers Schmachten tatsächlich vergessen, die Bilder anzuhängen
😀 Bitte entschuldigt die miese Qualität, ich habe heimlich über die Schulter geknippst, um Jenna nicht nervös zu machen.
Na, wer ist ein neugierirges kleines Würmchen?