Oh je, gute Besserung an Shelley!
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
Danke!!! Sie ist auf einem guten Weg.
Eine Katze mit Hausarrest kann sehr anstrengend sein
O ja! Zum Glück macht sie nichts kaputt, aber ihr ständiges Miauen treibt mich noch in den Wahnsinn. Der Muffin hat so gar kein Verständnis dafür, dass die Tür zu bleibt.
Sie humpelt zwar nicht mehr und spreizt das Hinterbein auch nicht mehr ab; als ich aufgewacht bin, lag sie neben mir, ist also aufs Bett gesprungen. Aber irgendendwie denke ich, dass das sehr stark mit den Schmerzmitteln zusammenhängt. Zum Rausgehen müsste sie über ihre Katzenleiter, so viel Vertrauen habe ich noch nicht in ihre Hüfte und Koordination Sie selbst war ja der Ansicht, dass sie nach draußen könnte, während sie mehr gerobbt als gelaufen ist. Da werde ich mich also auch auf keine "Diskussion" einlassen
😀
Wobei mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich die Diagnose hatte, dass sie lediglich unter Prellungen leidet. Und als sie am Morgen neben mir lag und dann ganz normal Richtung Esszimmer gegangen ist, war ich richtig beruhigt.
Auch Jenna hat sich wieder etwas aklimatisiert; ich bin immer noch nicht sicher, ob ihre Hyperaktivität in den letzten sechsunddreißig Stunden daran lag, dass ich sie zum TA bringen wollte, oder ob das eine Reaktion auf Shelleys Schmerzen war. Da war sie ja sehr fürsorglich, lag so nahe, wie Shelley es zuließ, bei ihr und hat auch im Schlafzimmer übernachtet, obwohl sie das Wohnzimmer eigentlich lieber mag.
Letzte Nacht, in ihren verrückten Stunden, habe ich sie im Meerschweinchen-Gehege erwischt. Zum Glück waren die Quietschies in Tiefschlafphase und Jenna hat auch nicht versucht, irgendetwas zu machen. Anscheinend fand sie Einsteu und Heu gemütlich zum Liegen. Eigentlich ist das auch fair, schließlich haben die Schweinchen sich mittlerweile angewöhnt, Jenna um Futter anzubetteln
😀 Sie findet immer irgendetwas raschelndes und spielt dann direkt vor dem Gehege damit, woraufhin die Schweinchen natürlich in euphorisches Gequieke ausberechen
😛