Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du auch mal ein Meeri?Ein Meerli Paradies. Hach, jetzt muss ich wieder an meinen Dicken denken.
War sie nicht anfangs sogar als Kerl ausgeschrieben?Peanut ist halt Peanut - vielleicht hört sich ja sogar auf ihren Namen. Könnte ich mir gut vorstellen
Auch wenn ich erst dachte Peanut wäre ein Kerl
Hattest du auch mal ein Meeri?
Ich hatte hier immer mal reingeschaut und drübergelesen, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und mich durch den Thread gearbeitet
Es ist echt toll zu lesen, wie beide Katzen aufgeblüht sind
Wahrscheinlich haben Jenna und Shelley darauf gewartet, dass mit Peanut alles feststeht, bevor sie ihre Freundschaft öffentlich gemacht haben
Die Meeri-Fotos finde ich superschön, wie groß ist dein Gehege, wenn ich fragen darf?
Gibt es schon einen genauen Termin für Peanuts Einzug? Jetzt können wir ja in beiden Threads zusammen hibbeln
a 3, aber mein Dicker (Charlie) wurde stolze 9 Jahre alt.
[Wenn dann "irgendwann" mal wieder eine zweite Mieze einzieht steht mir ja neben der ZF zwischen den Miezen auch noch die mit freilebenden Kaninchen bevor, das hatte ich ganz verdrängt
Daher um so schöner zu sehen wie das bei euch funktioniert und Schweinchen sind ja doch nochmal leichter Beute - da kleiner - als Kaninchen. [Wenn dann "irgendwann" mal wieder eine zweite Mieze einzieht