Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist interessant, muss ich gleich mal Google zu befragen ...Ich meine übrigens irgendwo gelesen zu haben, dass Katzen länger brauchen um Temperatur zu spüren, deswegen sind Herdplatten mit Restwärme auch so gefährlich für die Miezen - also es gibt noch eine Chance für ihre Cleverness
Wie süß sind Jenna und Pina zusammen?!
Ich könnte hier quieken vor Entzücken! Pina lag länger auf meinem Schoß, ich hatte aber die Knie angezogen, da war für eine zweite Katze kein Platz mehr. Jenna fand das nicht so toll, musste sie mich doch bisher nur mit Shelley teilen, und Shelley schmust fast überhaupt nicht.
Würmle hat Schnorchel dann erst mal gehauen, aber so sanft, ich konnte meine Hand dazwischen schieben und habe nichts gespürt.
Dann hat Jenna spontan beschlossen, dass das drei Mal übers Fell lecken von vor ein paar Stunden nicht genug war und Pina spontan über mehrere Minuten das Köpfchen geputzt
Ich bin sooo froh über die Entscheidung, Pina aufzunehmen ...
Jenna versteht sich zwar mittlerweile super mit Shelley und alles, was Shelley an Körperkontakt braucht, holt sie sich fast ausschließlich beim Würmchen, aber das beschränkt sich auf aneinander entlangstreifen. Putzen oder ganz eng nebeneinander liegen käme für meinen Muffin nie in Frage.
Jenna und Pina sind eben doch beste Freundinnen, auch wenn sie das kurzzeitig vergessen hatten
ich sitze hier breit grinsend ....