Mäxchen1990
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's hier auch das süsse Bild aus deinem Fb-Profil?
Die weichen und geschmeidigen Pfotenballen [...] sind aber nicht so empfänglich für Hitze und Kälte. Das bedeutet, dass Katzen relativ lang auf der heißen Herdplatte stehen, bis sie es bemerken [...]. Der einzige Wärmesensor den Katzen besitzen, ist ihre Nase. [...] Und bis sie die Hitze spüren, sind die Tasthaare auch schon gekräuselt.
Bitte 😀
Man beachte bitte, wie liebevoll Pina das Pfötchen in Jennas Nacken gelegt hat
Nebenbei gefragt: Ich bestelle bei Zooplus, finde da aber wenig in Blau, oft sind die Farben auch nicht auswählbar. Hätte jemand zufällig eine gute Quelle parat? Das Spielzeug muss auch möglichst klein sein, am besten Mäuse-Form. Madame Muffin ist da sehr wählerisch 😕
Hast du Fressnapf oder Futterhaus in deiner Nähe? Bei uns gibt es in beiden Geschäften eine riesige Auswahl an Behältern mit ganz vielen kleinen Spielsachen , und da kann man sich die Farbe dann ja auch selbst aussuchen .
Das wäre eine Idee, habe gerade mal nachgeschaut - Fressnapf ist relativ leicht zur erreichen, nur wäre ich lange unterwegs. Die Filialen haben alle solche Grabbelkisten?
Ob das in allen Filialen so ist, weiß ich nicht, ich denke aber schon .
Bei uns sind im Futterhaus mehr Kästen, dafür stehen im Fressnapf nicht nur überall kleine Eimerchen mit Spielzeug, die haben auch viel Spielzeug an den Wänden hängen. Viel Erfolg .
Nur ein Gedanke, aber seitdem wir gestern Annie einfangen mussten, weiß ich wie schlimm Katzen weinen können, ich würde wahrscheinlich auch jedes mal ins Bad gehen