Halloechen!
ab wann ich ihn wieder mit den anderen zusammenlassen kann. Ich möchte einfach vermeiden, dass er die Schmerzen mit seinen Brüdern in Verbindung bringt, wenn ihr versteht.
Ich kann nur von unseren Erfahrungen mit Paul nach seiner Zahn-OP berichten.
Wir hatten damals noch nicht dieses "Schwarmwissen" aus dem Forum hier und hatten ihn direkt nach der Abholung hier einfach aus seiner Box gelassen.
Oder eher aus der Box lassen muessen, da er unbedingt da raus wollte.
Noch durch die OP und der Narkose benommen, taumelte er hier ziellos durch die Wohnung.
Chelsea war irritiert, da Paul sich ganz anders verhielt und wahrscheinlich auch anders roch. Deshalb folgte sie ihm auf Schritt und Tritt und titschte ihn immer mal wieder, worauf er wie ein nasser Sack umfiel.
Allerdings nahm er es ihr nicht uebel.
Irgendwann kam er zu Ruhe und schlief dann seinen Rausch aus.
Dann war er wieder (fast) voellig normal.
Am anderen Morgen speichelte er noch ein wenig beim fressen.
Ich vermute das er bei der Ankunft und der ersten Nacht vielleicht noch so unter Medikamente stand, das er wohl keine grossen Schmerzen hatte. Jedenfalls machte er nicht den Eindruck.
Das ist vermutlich wie beim Menschen, wo der Tag nach einer OP oder einem Eingriff (wie bei mir das Nagelbett angenaeht weden musste, als ich auf der Arbeit versucht hatte meinen Daumen mit einer Aufzugstuer abzutrennen
) noch keine richtigen Schmerzen auftreten.
Aber auch am anderen Tag hatten wir einen recht normalen Paul, der wieder wild spielte und tobte.
Olaf