Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade eben kam er ganz gemütlich angeschlendert, hat ordentlich gefressen. Ich durfte ihn ausgiebig knuddeln und knutschen, mag er sonst eigentlich nicht.
Und jetzt ist er schon wieder unterwegs.:rolleyes:🙄
Er ist wieder da!!!
Gerade eben kam er ganz gemütlich angeschlendert, hat ordentlich gefressen. Ich durfte ihn ausgiebig knuddeln und knutschen, mag er sonst eigentlich nicht.
Und jetzt ist er schon wieder unterwegs.🙄🙄
Liebe Grüße von Bruno😎, wir sollen uns mal bitte nicht so haben. Ist doch ganz normales herbstliches Katerleben, menno😎
Dazu kommen noch die ganzen Sorgenfalten - menno, ohne Katzen sähen wir mindestens 20 Jahre jünger aus, warum haben wir uns das nur angetan 😀 😀?!Schöne Grüße an Bruno, er hat leicht reden 😀 *seufz* ich kann meine grauen Haare schon nicht mehr zählen.
Und jetzt kann ich mir endlich auch erklären, warum ich mit 25 schon die ersten grauen Haare hatte. Da hatte ich meine erste Freigänger-Katze
Hallo,
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für die gedrückten Daumen, die guten Wünsche und die virtuelle Schimpfe.
Heute hat er die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen und ist erst gegen sechs Uhr wieder stromern, um acht war er wieder zurück. Seitdem schläft er tief und seelig.🙂🙂
Dazu kommen noch die ganzen Sorgenfalten - menno, ohne Katzen sähen wir mindestens 20 Jahre jünger aus, warum haben wir uns das nur angetan 😀 😀?!
Jerry ist GsD wieder da (und mit ihm ein paar Falten mehr), erleichterte Grüße an Alexandra und Knuddler an ihn!