Jerry ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Themenstarter alex2005
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hause
Wir drücken auch ganz feste die Daumen dass Jerry schnell wieder nach Hause kommt !
 
A

Werbung

Ach Alex

kaum kommt die eine Vermisste heim, fehlt der nächste. 🙁



Hier sind natürlich sämtliche Daumen und Pfötchen fest gedrückt

Jerry, sofort bitte zuhause melden, dann kannst Du ja wieder gehen .

Äh da fällt mir ein, meine Jessy ist zur Zeit auch den ganzen Tag unterwegs, das ist sehr ungewöhnlich für sie.

Kosten unsere Freigänger zur Zeit nochmal den Freigang aus?

Alex, er kommt wieder .
 
Er ist wieder da!!!


Gerade eben kam er ganz gemütlich angeschlendert, hat ordentlich gefressen. Ich durfte ihn ausgiebig knuddeln und knutschen, mag er sonst eigentlich nicht.

Und jetzt ist er schon wieder unterwegs.🙄🙄
 
Aha

hat mein Schimpfen doch was genützt. 😀

Gottseidank, er ist wieder da , ich freu mich für Dich ....
 
Na gottseidank - und wieder ein paar graue Haare mehr bei einer Freigängerdosi😀

Kerstin
 
Na Gott sei Dank ist der Lümmel auch wieder heimgekehrt - wenn auch schon wieder unterwegs... 🙄

Scheint sich zu nem beliebten Volkssport unter Katzen zu entwickeln, dieses "Dosi in Angst und Schrecken zu versetzen"... 🙄
 
Werbung:
Gerade eben kam er ganz gemütlich angeschlendert, hat ordentlich gefressen. Ich durfte ihn ausgiebig knuddeln und knutschen, mag er sonst eigentlich nicht.

Und jetzt ist er schon wieder unterwegs.:rolleyes:🙄

ah ja, na, dann gehts ihm ja prima. *gg*

Liebe Grüße von Bruno😎, wir sollen uns mal bitte nicht so haben. Ist doch ganz normales herbstliches Katerleben, menno😎
 
Nicht nur Katerleben, die Katzendamen machens ja genauso 😀

Trotzdem werde ich bei meiner/meinem nächsten, der wieder aus der Reihe tanzt, auch wieder fast verrückt werden 😱

Schöne Grüße an Bruno, er hat leicht reden 😀 *seufz* ich kann meine grauen Haare schon nicht mehr zählen.

Und jetzt kann ich mir endlich auch erklären, warum ich mit 25 schon die ersten grauen Haare hatte. Da hatte ich meine erste Freigänger-Katze
 
Schön, dass er wieder da ist. Ich glaube, die haben im Moment Frühlingsgefühle. Merlin ist im Moment auch den ganzen Tag auf Tour - glücklicherweise bleibt er meistens in der Nähe vom Haus.

LG Silvia
 
Er ist wieder da!!!


Gerade eben kam er ganz gemütlich angeschlendert, hat ordentlich gefressen. Ich durfte ihn ausgiebig knuddeln und knutschen, mag er sonst eigentlich nicht.

Und jetzt ist er schon wieder unterwegs.🙄🙄

Das kennen wir ja 🙄🙄 erstmal Dosi in Panik versetzen kurz nach Hause kommen, fressen und wieder auf Achse 🙄😀 Schön das Jerry wieder da ist 🙂
 
Schön, dass Jerry wieder da ist 🙂
 
Werbung:
Schön, Alex!!! Mein zweiter "Erleichterungsplumpser" für heute 🙂🙂🙂. Ich freue mich, dass dein kleines Rumtreiberchen wieder da ist.

Wenn die wüssten, was wir jedes Mal für Ängste ausstehen...
 
Toll Alex - ich freu mich sehr!!!!!

Meine Mam hat vorhin schon bei 5 Stunden Abwesenheit leichte Panik bekommen, 😀😀😀

glg Heidi
 
Liebe Grüße von Bruno😎, wir sollen uns mal bitte nicht so haben. Ist doch ganz normales herbstliches Katerleben, menno😎

Das mag ja sein, aber dann sollten Bruno und Kollegen doch bitte auch mal an unsere Freigänger-Dosi-Nerven denken ... 😎
 
Schöne Grüße an Bruno, er hat leicht reden 😀 *seufz* ich kann meine grauen Haare schon nicht mehr zählen.

Und jetzt kann ich mir endlich auch erklären, warum ich mit 25 schon die ersten grauen Haare hatte. Da hatte ich meine erste Freigänger-Katze
Dazu kommen noch die ganzen Sorgenfalten - menno, ohne Katzen sähen wir mindestens 20 Jahre jünger aus, warum haben wir uns das nur angetan 😀 😀?!

Jerry ist GsD wieder da (und mit ihm ein paar Falten mehr), erleichterte Grüße an Alexandra und Knuddler an ihn!
 
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für die gedrückten Daumen, die guten Wünsche und die virtuelle Schimpfe.
Heute hat er die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen und ist erst gegen sechs Uhr wieder stromern, um acht war er wieder zurück. Seitdem schläft er tief und seelig.🙂🙂
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, für die gedrückten Daumen, die guten Wünsche und die virtuelle Schimpfe.
Heute hat er die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen und ist erst gegen sechs Uhr wieder stromern, um acht war er wieder zurück. Seitdem schläft er tief und seelig.🙂🙂

Fein, das freut mich Alex! 🙂 Hoffentlich erinnert sich Jerry nun jedesmal an unsere virtuelle Schelte und an deine Sorgen, wenn er wieder im Schilde führt, länger weg zu bleiben... 🙄
 
Das ist mir total durchgegangen 😳

Aber schön, dass er wieder da ist!!!

Ein guter Start in den Sonntag 🙂
 
Dazu kommen noch die ganzen Sorgenfalten - menno, ohne Katzen sähen wir mindestens 20 Jahre jünger aus, warum haben wir uns das nur angetan 😀 😀?!

Jerry ist GsD wieder da (und mit ihm ein paar Falten mehr), erleichterte Grüße an Alexandra und Knuddler an ihn!

...und die kriegt man bzw.Dosi auch ohne Freigänger...........😱😱😱

Beliebtes Spiel meiner drei: Dosi muss wech und will Ohren zählen......... zwei, vier......wo sind die letzten........ such die gesamte WOhnung ab......... Nix........

Also von vorne........ zwei, vier.......... nix.......... Die Uhr tickt..... (man will ja pünktlich und stressfrei zu dem Termin.🙄🙄) Schranktüren auf.....zu...... nix........ Rufen, locken usw........... alles nichts......

Langsam blinkt das rote Lämpchen auf dem Kopf....... nochmal von vorne absuchen...... wieder zählen: zwei Ohren, vier Ohren......... es fehlen immer noch zwei Ohren.... Minuten vergehen, welche sich wie Stunden anfühlen, der Mund wird trocken, das Lämpchen brennt lichterloh........
Und kurz bevor Dosi den Nervenzusammenbruch erleidet kommt völlich gelassen und unbeteiligt Ohren Nummer 5und 6 gelassen irgendwo ( wo man vorher mindestens dreißichtausendmal geschaut hat...🙄🙄) zum Vorschein........😎😎😎😱😱😱😀😀

Erleichterung und völlich hektisch stürzt man dann zur Tür raus... nur um auf halbem Treppenabsatzt wieder umzudrehen... weil: hat man alle Fenster usw. richtig geschlossen????😕😕😕

Ende vom Lied: man kommt gestresst und abgehetzt zum Termin....😛😛😛


( PS: ist überigens das Lieblingsspiel von Silver...........😀😀😀, ist ja auch ne graue Katze, welche im halbdunkeln immer guuuuuuuut zu sehen ist...)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
30
Aufrufe
4K
serenissima
serenissima
kleine66
Antworten
130
Aufrufe
12K
Catzchen
C
kleine66
Antworten
136
Aufrufe
9K
gazze
gazze
M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben