Jetzt auf VOX

• Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum
Der Bericht über die weitere Entwicklung beim "Vogelmann" hat mich leicht verärgert. Er ist ja noch immer uneinsichtig und wollte ggf. noch selber klagen. Wohl gegen den Vermieter und den Amts Vet. oder den Tierschutz wenn ich das richtig verstanden habe. Ich muss gestehen, bei seinem Gehabe habe ich meine Ohren ein bissel auf Durchzug gestellt.

A

Werbung

Der Bericht über die weitere Entwicklung beim "Vogelmann" hat mich leicht verärgert. Er ist ja noch immer uneinsichtig und wollte ggf. noch selber klagen. Wohl gegen den Vermieter und den Amts Vet. oder den Tierschutz wenn ich das richtig verstanden habe. Ich muss gestehen, bei seinem Gehabe habe ich meine Ohren ein bissel auf Durchzug gestellt.

Vielleicht wollte er sich auch nur ein bisschen wichtig machen im Fernsehen. Für mich ist er eh ein bisschen merkwürdig (nicht nur in Bezug auf seine Vögel).

Vielleicht wollte er sich auch nur ein bisschen wichtig machen im Fernsehen. Für mich ist er eh ein bisschen merkwürdig (nicht nur in Bezug auf seine Vögel).

Ja * lach* merkwürdig trifft es^^

Ich habe nur die Augen verdreht und weggezappt. Der hat doch nen Vollschuss * Kopfschüttel*

Am schlimmsten fand ich auch die alte, verwirrte Frau mit den katzen. Vor allem die schwarz - weiße, die tot hinterm Schrank lag.Sie kann noch nicht sehr lang tot gewesen sein. Aber...der Geruch...dass da keiner hilft, ich kann´s nicht verstehen... oder die vielen Hunde auf den 50 m².ich weiß nicht, wieviel genau es waren, aber es wurden nur 6 mitgenommen. Haben die sich die Tiere denn nicht angeschaut? Dem einen fehlte ein Auge, alle hatten entzündete Bisswunden und Flöhe, einer lief mit einem abgebissenen Ohr da rum.... echt schrecklich... 🙁

Ach jaaa! Da waren ja auch noch die Hunde in Sardinien (???), die Menschen angefallen haben. Da muss ich gestehen, dass mir die deutsche Frau am meisten leid tut. Als die erlittenen Verletzungen aufgezählt wurden, ist es mir anders geworden... 🙁🙁🙁

Meine Güte... 🙁 ich sehe jetzt den Bericht... *schluck*

Werbung:
😱
ja ich auch. 1600 Vögel und keiner hats Gehört?😕

Sorry, stimmt das denn 1600 Vögel😱
oder hab ich mich verhört😕
kann ich nicht glauben😱

Sorry, stimmt das denn 1600 Vögel😱
oder hab ich mich verhört😕
kann ich nicht glauben😱

Doch das stimmt... Leider

Auf Sizilien ist es wieder mal so, das die Hunde wegen der Menschen sterben müssen. Klar kann man solche Hunde nicht mehr resozialisieren und müssen getötete, aber sie können doch nichts dafür. Sie haben nur versucht zu überleben.

Die armen Kinder, das alles hätte verhindert werden können...🙁🙁🙁

EDIT: Bitte nicht falsch verstehen. Die Familien der Kinder und die Kinder tun mir wahnsinnig leid. Aber es hätte eben nicht so weit kommen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
In Teilen hab ich den Bericht auch schon gesehen. Ja es waren soviele Vögel.

Was ich damals schon ganz erstaunlich fand, wie aus einem Paar solch wunderschöne Farben rauskamen. Wenn ich mir einen Welli kaufen will, krieg ich immer nur blau oder grün, aber das waren Farben die waren einfach toll.

Gut, der hat wahrscheinlich allen Züchtern die Tour versaut für eine lange Zeit.

Aber schade, dass er die Nester nicht mit den Eltern separiert hatte. Damit waren die kleinen fast zum Tode verurteilt.

Ich versteh schon was Du meinst, aber es ist doch meistens so, dass erst was schlimmes passieren muss, bevor gehandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh da täusch dich nicht. Behörden sind immer eine komische Sache.
jugendamt zB. darf auch erst handeln, wenn etwas schlimmes passiert ist (versuchter Mord,Vergewaltigung) ich kann mich darüber am laufenden Band aufregen. Mir wurde auch nicht geholfen, als ich Hilfe brauchte, mir als Kind nicht und meinem Bruder widerfährt dasselbe Schicksal und ich kann nichts weiter tun, als zuschauen und hoffen...

😱 Mystery! Ich weiß nicht, was abgeht! Aber schalte das Jugendamt ein, berichte von Dir und Deinem Bruder! Ich bin sicher, die müssen helfen! Oder hol Dir beim Amtsgericht nen Beratungsschein und lass Dich anwaltlich beraten. Bitte Bitte hilf Deinem Bruder!

Sorry fürs OT. 😳

Der Vogelmann ist ohne Worte! :massaker:

Zitat von Noci: Ganz ehrlich: Ich bedauere die armen Tiere mehr als die Menschen. Denn die Menschen können sich ändern und eigenmächtig handeln.

Das kannst du so einfach nicht sagen! Diese Menschen habe eine tiefgründige psychische Störung, die oft kein eigenmächtiges Handeln mehr erlaubt!

Mein Freund arbeitet, unter anderem, auch mit solchen Menschen und das Leid derer sollte nicht geschmälert werden. Ich bedauere die Tiere sehr sowie der Mensch.

Doch mächtig sauer machen mich die, eingeschränkten, Handlungsmöglichkeiten der Tierschützer!

Z.b. waren die Lebensumstände der alten Dame mit ihren Katzen bekannt, doch hat niemand gehandelt oder sie durften nicht handeln und das darf nicht sein!

Dafür zitiere ich gerne: "Nicht der, der böses macht ist unbedingt böse, aber der, der böses zulässt!"

Werbung:
😱 gestern hab ich im Radio gehört (wer noch?).
Das eine Tierschützerin aus Ihrer Katze
(ich hoffe sie war tod) eine tasche genäht hat.
Hat das auf Vidio aufgenommen und ins Netz gestellt😕

😱 gestern hab ich im Radio gehört (wer noch?).
Das eine Tierschützerin aus Ihrer Katze
(ich hoffe sie war tod) eine tasche genäht hat.
Hat das auf Vidio aufgenommen und ins Netz gestellt😕

Sie hat der kranken Katze den Hals umgedreht. Danach war sie tot! 😡

Darüber gibt es auch einen Thread hier im Forum.

Nein, sie können nichts tun, ich war bei mehreren, in verschiedenen Städten.
So lange, wie augenscheinlich alles in Ordnung ist und mein Bruder selbst nichts anderes behauptet dürfen die nichts tun. Gar nichts. Und dann?Ins Heim? Sein Vater ist vor einem Monat gestorben,ich bin froh, dass ich so langsam mein eigenes Leben auf die Reihe bekomme und kann ihn nicht nehmen. Der Verantwortung bin ich noch nicht gewachsen. Ich unterstütze ihn so weit, wie es mir meine Möglichkeiten erlauben. Mehr kann ich nicht tun. Ich hoffe, das reicht.
Nur werde ich einen Satz nie vergessen:

"kada? ich möchte niemals Kinder haben"
"Wie kommst du denn darauf?"
"Weil ich meine Kinder niemals schlagen möchte"

Da war er 8.