Ich muß Euch was erzählen...
Hallo hier ist die Narri,
erst mal vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfoten, weiß zwar nicht warum aber wird schon gut sein.
Mir gehts vielleicht schlecht hier
😡: In der Früh werd ich ins Bad gesperrt und krieg kein Futter, na gut Knuddeleinheiten hab ich bekommen, aber das ist ja auch normal. Dann darf ich da endlich raus, kein Futter, weit und breit kein Futter und kein Aldi-Stangerl. Was bilden sich die eigentlich ein.
Na dann kommt die Dosi wenigstens am Vormittag schon heim. Schlechtes Gewissen hab ich mir gedacht. Aber nein,
ohne Futter nimmt sie mich und packt mich in diesen doofen Kennel.
Boah da hab ich vielleicht mit ihr geschimpft, als sie mich aufs Rad gepackt hat. Dann schon wieder bei der doofen Tierärztin, da haben sie mich letzte Woche erst hingezerrt. Dann krieg ich dann auch noch ne Spritze ja und dann wach ich auf - wie besoffen, ich sags Euch irgendwas war da los. Und mein schönes Fell am Bauch haben sie mir weggeschnitten und weh tut mir der Bauch auch...aber meine Dosis betütteln mich jetzt wenigstens, drum mach ich jetzt schon noch ne Zeit weiter auf leidend...
guckt mal, kommt das gut so?
und schaut Euch mal meinen Bauch an, aufgeschnitten haben die mich einfach:
aber ich sags Euch, so ein Manterl wie das letzte Mal zieh ich nicht mehr an.
Meine Dosis sind ansonsten recht froh, sind zwar viele Scheine losgeworden,
aber irgendwie reden sie GsD wahrscheinlich nur Zysten eine Große und viele Kleine aber nix schlimmes...Die Tierärztin meine es sind höschstwahrscheinlich so Zysten wie das letzte Mal.
Nix schlimmes
😱, die wissen gar nicht wovon sie reden. Ach ja zum Fressen krieg ich immer noch nix.
Aber ich sags Euch wenn ihr mich alle im Oktober besuchen kommt, da fress ich Euch die Aldistangerl alle weg, die ihr mir mitbringt. Bis dahin gehts mir sicher wieder ganz gut.
Die Dosi wird sich schon wieder einkriegen und mir was zum Fressen geben, sonst knabbere ich sie einfach an.
Eure momentan etwas müde Narri