Jetzt brauchen wir auch Eure Daumen für unsere Narri

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mensch Karin, der Stein, der Euch vom Herzen geplumpst ist, war noch in Berlin wie ein Erdbeben zu spüren.
Toll, freue mich für euch und Narri...nun muss sie nicht mehr mit dem Tuch/mantel rumrennen.

Knuddle sie mal von mir
und Gute Besserung
Heidi
 
A

Werbung

Auch im Ruhrgebiet war es zu spüren 😀 - wir freuen uns riesig mit 🙂 🙂 🙂.

Extra-dicken Knuddler an die Maus!
 
Das sind ja super gute Nachrichten..............
aber ich habs ja gleich gesagt das da nix ist!

Lasst Euch drücken
Lg

Helga
 
Ich meine, ich hätte es hier auch rumsen gehört😀.

Wir freuen uns für euch und Narri😀.
 
Auch ich freu mich für euch drück euch mal ganz fest.
 
Hey Narri, wir freuen uns, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Das mit dem Mäntelchen hast Du gut gemacht, war auch nicht wirklich Chic

Wir haben noch ein bisschen in unserer Fotokiste gesucht und haben doch tatsächlich das Kleidchen gefunden wo Du so hübsch darin ausgesehen hast
narrikleid.gif


erinnerst Du dich noch ? In dem Kleid würde man auch den kahlen Bauch nicht sehen 😀
 
Werbung:
in Stuttgart hat es auch gerumst, liebe Narri bei diesem Ergebnis stört doch das kahle Bauchi nicht mehr. Wirst sehen das wächst schnell wieder zu. Da werden deine Dosis heute abend einen auf dich trinken, hab Nachsicht mit ihnen.
 
Hey Narri, wir freuen uns, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Das mit dem Mäntelchen hast Du gut gemacht, war auch nicht wirklich Chic

Wir haben noch ein bisschen in unserer Fotokiste gesucht und haben doch tatsächlich das Kleidchen gefunden wo Du so hübsch darin ausgesehen hast
narrikleid.gif


erinnerst Du dich noch ? In dem Kleid würde man auch den kahlen Bauch nicht sehen 😀

Ja das war ja wirklich schick, wo war das gleich in Venedig, oder?

Ach ja meine Dosis haben sich schon eine Flasche Prosecco raufgetan, ich krieg wieder nur Wasser, aber so sind sie halt die Dosis...

Schnurr Eure Narri
 
Schön das du so gute Nachrichten hast.
Dann hat das Daumendrücken GsD geholfen.
Freu mich ganz doll für euch 🙂

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Schatz
 
Hallo Narri!
Ich freu mich unbandig für dich und deine Dosis.😀😀 Und wenn du jetzt nicht mehr an deiner Wunde leckst, dann bleibt dir der doofe Mantel auch erspart. Du mußt halt ganz doll auf Mitleid machen und ein wenig jammern, dann bekommst du sicher extra Streicheleinheiten und vielleicht sogar ein Aldistangerl dazu. Aber psst, nicht verraten, daß ich das empfohlen habe.😉
weiter gute Genesung und ganz liebe Grüße, Maria
 
Das freut mich riesig für euch! 🙂
 
Werbung:
Auch ich freue mich mit 🙂 Die News sind doch klasse !!
 
Jetzt haben die gemeint, dieses Spray kann mich abschrecken an meinem Bauch zu schlecken, schmeckt zwar gar nicht gut, aber da muß die gute Katze einfach durch...

Ach ja und von wegen mich bemitleiden. Heute Nacht ist die Dosi aufs Klo gegangen, na ich dachte halt es ist Zeit für sie aufzustehen und ich habs mir an ihrem Kopfkissen gemütlich gemacht. Man das war vielleicht ein Kampf um das Kopfkissen, aber irgendwann hat sie mich verdrängt. Nennt man sowas vielleicht Liebe...ich weiß nicht. Muß glaub ich heute a Stangerl extra einfordern.

Schnurr
Eure Narri
 
Narri, verklag die Dosis..!!!!

Vom Kopfkissen verdrängen ist fast so schlimm wie Aussetzen...😀😀😀

Weiter gute Besserung, Süße..
 
Tja ja Narri liebt es bequem 😉 😀

Weiterhin gute Besserung!
 
Super, das sind doch gute Nachrichten zum Wochenende - ich freu mich sehr mit Euch!😀
Liebe Narri, nachdem Du schon um das Kopfkissen kämpfen mußtest, solltest Du bei den Aldistangerln heute keine Kompromisse eingehen😎
 
Werbung:
Narri, ich bin entsetzt über das Verhalten Deiner Dosis!!! 😱
Ich glaube, ich werde im Oktober mal die groooße Tasche mitbringen und dann darfst Du mit zu uns kommen 😀

Grüßle
 

Ähnliche Themen

gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
tixie
T
U
Antworten
82
Aufrufe
6K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben