Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix schlimmes😱, die wissen gar nicht wovon sie reden. Ach ja zum Fressen krieg ich immer noch nix.
Liebe Narri, schön zu lesen, daß es wahrscheinlich nichts Schlimmes war. Aber du hast recht, 4 Wochen Sonderbehandlung sollten jetzt schon drin sein. Beobachte dein Bauchi gut, bevor nicht JEDES einzelne Haar nachgewachsen ist solltest du nicht auf einen Sonderstatus verzichten.
Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt, daß vom Labor auch nur gute Nachrichten kommen.
Ach Narri das Mäntelchen ist leider nicht gerade der letzte Schrei, aber er könnte vielleicht der Renner der Herbstkollektion für Katzen in Gröbenzell werden.
😱😱Ganz sicher nicht!!!! Was glaubst Du, was meine mit mir machen, wenn ich Ihnen das Gazze-Modell anziehen würde?😀 Narri, wenn Du vorübergehendes Asyl brauchst - Du weißt wo wir sind, ist nur einen Katzenrpung von Dir weg und hier gibts keine solchen hm eigenartigen Mäntelchen😎