Jetzt brauchen wir auch Eure Daumen für unsere Narri

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich denke schon die ganze Zeit an Euch und unsere Daumen und Pfoten sind im Dauereinsatz!!!🙂

Alles wird gut, ganz sicher!!!🙂
 
A

Werbung

das ist ja schon mal positiv, wenn die Lymphknoten nicht tastbar sind.

Ich hoff auf nen fette Pickel. Ja und das Bild hätte ich auch gerne gesehen. karin mit der plärrenden Katze auf dem Radl.

Unser Dicker hat sicher mehr wie acht Kilos.
 
Sie war im hinteren Korb - der ist genau so groß, dass der Kennel richtig fest sitzt...ja ich glaub, die die in Gröbenzell um 9.30 noch geschlafen hatten, waren dann auch wach!

Melde mich wenn wir wieder daheim sind.

LG
Karin
 
Ich muß Euch was erzählen...

Hallo hier ist die Narri,
erst mal vielen Dank für die ganzen Daumen und Pfoten, weiß zwar nicht warum aber wird schon gut sein.
Mir gehts vielleicht schlecht hier😡: In der Früh werd ich ins Bad gesperrt und krieg kein Futter, na gut Knuddeleinheiten hab ich bekommen, aber das ist ja auch normal. Dann darf ich da endlich raus, kein Futter, weit und breit kein Futter und kein Aldi-Stangerl. Was bilden sich die eigentlich ein.
Na dann kommt die Dosi wenigstens am Vormittag schon heim. Schlechtes Gewissen hab ich mir gedacht. Aber nein, ohne Futter nimmt sie mich und packt mich in diesen doofen Kennel.
Boah da hab ich vielleicht mit ihr geschimpft, als sie mich aufs Rad gepackt hat. Dann schon wieder bei der doofen Tierärztin, da haben sie mich letzte Woche erst hingezerrt. Dann krieg ich dann auch noch ne Spritze ja und dann wach ich auf - wie besoffen, ich sags Euch irgendwas war da los. Und mein schönes Fell am Bauch haben sie mir weggeschnitten und weh tut mir der Bauch auch...aber meine Dosis betütteln mich jetzt wenigstens, drum mach ich jetzt schon noch ne Zeit weiter auf leidend...
guckt mal, kommt das gut so?
IMG_0603.jpg


und schaut Euch mal meinen Bauch an, aufgeschnitten haben die mich einfach:

IMG_0599.jpg


aber ich sags Euch, so ein Manterl wie das letzte Mal zieh ich nicht mehr an.

Meine Dosis sind ansonsten recht froh, sind zwar viele Scheine losgeworden, aber irgendwie reden sie GsD wahrscheinlich nur Zysten eine Große und viele Kleine aber nix schlimmes...Die Tierärztin meine es sind höschstwahrscheinlich so Zysten wie das letzte Mal.

Nix schlimmes😱, die wissen gar nicht wovon sie reden. Ach ja zum Fressen krieg ich immer noch nix.

Aber ich sags Euch wenn ihr mich alle im Oktober besuchen kommt, da fress ich Euch die Aldistangerl alle weg, die ihr mir mitbringt. Bis dahin gehts mir sicher wieder ganz gut.
Die Dosi wird sich schon wieder einkriegen und mir was zum Fressen geben, sonst knabbere ich sie einfach an.

Eure momentan etwas müde Narri
IMG_0600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Narri, Ich wußte doch, das Du eine taffe Katze bist.

SUPER! Ich freue mich mit.

Und jetzt darfst Du dich wunderschön verwöhnen lassen von Dosi..😀😀😀😀

Und ich geh extra wegen dir zu Aldi und hl dir Stangerl für Oktober - versprochen!😀
 
och je lieber Narri-Spatz

das ist ja wirklich gemein mit dem Fressi. Aber du weisst sicherlich, dass deine Dosis das nicht gemacht haben, um dich zu ärgern, sondern - auch wenn du das jetzt nicht recht glauben kannst - damit es dir gut geht. Die haben dich aufschneiden müssen, um zu kucken, ob da was Böses in deinem Bauch war und wie es scheint, war GsD nicht wirklich was richtig fieses drin, nur halt was blödes. 🙂 Und weisst du was, nicht nur deine Dosis sind froh, auch ich bin froh, dass nix Schlimmes in deinem Bauch drin war! 🙂

Und im Oktober bring ich dir nen Haufen Aldistängeli mit, ok? 🙂
 
Werbung:
irgendwie sind die Dosis noch etwas unsicher meinen sie, Laborbefund oder so was aber das interessiert mich nicht...Aldistangerl das ist das Zauberwort, jetzt schlaf ich und dann freu ich mich auf Euch alle!

Eure Narri
 
Erstmal nehmen wir die gute Nachricht hin und ich freu mich für dein süßes Zauberwesen,auch wenn sie bei dir noch hungern muß 😱😉
Bitte einen gaaanz leichten Knuddler von mir 🙂
 
Liebe Narri,
irgendwie hast du schon recht.Frechheit das alles.Und dann nicht mal ein Aldi Stick.
Also da hátte ich mich erst recht beschwert.


Aber weisste was?.....deine Dosi hat dich eigentlich nur auf das blöde Fahrrad gepackt,zu der blöden TA Praxis gefahren,dir den Bauch aufschneiden hat lassen -weil sie dich lieb hat.
 
Ach Narri Du tapferes Mäuschen, ich bin erstmal genau so froh wie Deine Dosis, das es nichts schlimmes ist.😉

Schlaf Dich richtig aus und morgen gibts dann eine extra Ration Stangerln von Dosi und im Oktober gibts dann welche von mir!😉

Ich knuddel Dich mal ganz fest und freu mich schon auf Dich!🙂
 
Ach Narri, schön dass Du wieder da bist!

Jetzt schlaf Dich erstmal aus, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus - mit Aldi-Stangerl und gutem Befund für die besorgte Dosi, wetten?

Knuddlers für Dich!
 
Werbung:
..., drum mach ich jetzt schon noch ne Zeit weiter auf leidend...
guckt mal, kommt das gut so?
IMG_0603.jpg
Ja, Narri, das machst du wunderbar, dein Blick sagt mehr als tausend Worte 🙂 🙂 🙂.

Gute Besserung für dich, auch hier wird fest an dich und deine Dosis gedacht.
 
Liebe Narri,
wegen dem Bauch.. Wahre Schönheit kann nichts entstellen.

Und dafür bekommst morgen sicher ein Stangerl mehr.
 
Du bist ja ein ganz tapferes Mädchen🙂.

Ich verspreche dir, dass wir ganz viele Leckerlies mitbringen, wenn wir im Oktober kommen.
Schlaf dich jetzt schön aus und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.
 
Liebe kleine Narri....

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und daß der Befund, der Dich im Moment verständlicherweise nicht interessiert, für Dich positiv ausgeht. Meine Daumen werden ganz fest für Dich gedrückt!!
 
Das freut mich, dass es nur Zysten sind und wahrscheinlich nix schlimmeres

Lass Dich mit Aldistängelchen verwöhnen 😎
 
Werbung:
Schön dass du wieder da bist Narri, schlaf jetzt schön und morgen gehts dir schon viel besser und dann bekommst bestimmt wieder was zu essen.
 
Oh Narrimauserl, Dein Blick spricht Bände😀😀
Aber weißt deine Dosi, die hat sich ganz dolle Sorgen gemacht wegen Dir und die ist heut bestimmt auch ohne Frühstück aus dem Haus und hat die letzte Nacht ganz ganz schlecht geschlafen
und wirst sehen kriegst heut bestimmt no ah Stangerl und Deine Dosi ah Schoppen Wein und morgen da sieht die Welt schon wieder rosig aus.

Ich knuddle Dich mal ganz vorsichtig und ich bring Dir ganz viele Aldi Stengerl mit, versprochen

Lg

Helga
 
So jetzt berichtet die Dosi mal wieder, die Narri hat im Studio geschlafen und es war auch ruhig. Als ich aber in der Früh die Türe aufgemacht habe, wollte sie sooofort die Treppe runter. Aber nach der Hälfte der Treppe...puh ist das anstrengend dann gings weiter in den 1. Stock. Mischa hat sie dann gerufen aber sie wußte nicht so recht wohin.
Aber dann ging das Fraule endlich Richtung Küche und nur die Narri hat ein Doserl NaFu bekommen. Mit den anderen bin ich dann ins WoZi und Aldi-Stangerl verteilt...da kam sie dann auch angewatschelt. Sie ist noch etwas müde -aber so a Stangerl das geht auf alle Fälle.
Morgen gehen wir wieder mit ihr zum Arzt, dann fragen wir auch wann das Ergebnis da ist - gestern haben wir das vor lauter "Nur Zysten" einfach vergessen....

So dann schauen wir mal, wie es ihr heute Abend geht. Gut das das Wetter schlecht ist, da geht die Maus ganz sicher nicht ins Freie.

LG
Karin
 
Na, das hört sich aber schon "Super-Narri" an... Und morgen ist alles vergessen und der Aldi-Stangennotstand bricht wieder aus..

Knuddel an die Süße.........😀😀😀
 

Ähnliche Themen

gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
tixie
T
U
Antworten
82
Aufrufe
6K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben