Jetzt brauchen wir auch Eure Daumen für unsere Narri

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hach Karin, das klingt doch gut 🙂

Ich wünsche Deiner Süssen einen schönen Tag !
 
A

Werbung

Hallo Karin,

das liest sich ganz toll!!!

Ich freue mich sehr mit Euch und drücke die Daumen, daß die Ergebnisse genauso gut ausfallen, wie sich Narri momentan bewegt 🙂 🙂 🙂
 
Hallo KArin,
ich habe das Ganze erst jetzt gelesen/mitbekommen...😳
Ich drück Narri ganz ganz fest die Daumen, dass es ihr weiterhin schnell besser geht und die Befunde alle gut sind!!!!!!! Alles wird gut - davon bin ich überzeugt!!!!!!!!!
 
Nix schlimmes😱, die wissen gar nicht wovon sie reden. Ach ja zum Fressen krieg ich immer noch nix.

Liebe Narri, so etwas ist echt SKANDALÖS!!!!😡

Schön, dass es gut verlaufen ist! 🙂
 
Liebe Narri, schön zu lesen, daß es wahrscheinlich nichts Schlimmes war. Aber du hast recht, 4 Wochen Sonderbehandlung sollten jetzt schon drin sein. Beobachte dein Bauchi gut, bevor nicht JEDES einzelne Haar nachgewachsen ist solltest du nicht auf einen Sonderstatus verzichten.
Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt, daß vom Labor auch nur gute Nachrichten kommen.
 
Ohje Karin,

ich hab ja gar nix mitbekommen 😱

Na hoffentlich ist die Süße heute wieder auf den Beinen, und ich drück die Daumen für einen guten Befund!
 
Werbung:
Liebe Narri, schön zu lesen, daß es wahrscheinlich nichts Schlimmes war. Aber du hast recht, 4 Wochen Sonderbehandlung sollten jetzt schon drin sein. Beobachte dein Bauchi gut, bevor nicht JEDES einzelne Haar nachgewachsen ist solltest du nicht auf einen Sonderstatus verzichten.
Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt, daß vom Labor auch nur gute Nachrichten kommen.

Liebe Narri,

also die Senta hat da völlig recht, reiz es aus so lange es geht! 😀 Am besten bis Oktober, da kommen ganz viele Foris die Dich dann betüdeln können und die bestimmt alle Leckerchen mitbringen! Magst Du Dreamies? Wenn ja, welche Sorte? 😀 😀 😀 Ich freu mich schon sehr darauf Dich wiederzusehen mein Mäuschen und vielleicht kommst Du ja wieder auf ein Gute-Nacht-Bussi in meinem Bett vorbei! *freu*

Liebe Karin,
danke für die sms, ich war sehr erleichtert als ich gelesen hab, dass es nur Zysten sind und ich drück die Daumen, dass das Labor das bestätigt!
Ich knutsch Dich meine Süße!
Bussi
uschi
 
Liebe Narri, hier sind auch alle Daumen u. Pfötchen für Dich gedrück! Und Uschi hat recht - nutz aus, was geht. Lass Dich umhegen u. pflegen u. so richtig verwöhnen.

"Spa bei Karin u. Mischa" lautet das Motto. 🙂🙂🙂
 
Hallo Karin,

das hört sich ja wirklich gut an! Ich drücke aber noch weiter die Daumen, bis ihr die Ergebnisse habt, kann ja nicht schaden...


Hey Narri,

schreib ruhig weiter, wie es dir geht! Zwar haben wir volles Vertrauen in dein Frauchen, aber ein wenig Kontrolle von hier aus kann ja durchaus von Nutzen sein!
Pass gut auf dein Bäuchelchen auf, damit du ganz bald wieder richtig fit bist!
 
Narri ich hör Dich bis Augsburg fiepen und seh Dich regelrecht mit Deinen großen Kulleraugen vor Karin oder Mischa sitzen bis Du endlich Deine Stangerl kriegst😀

Lass Dich ruhig no ah weng verwöhnen bis Oktober ist nämlich no lang🙄


und falls die Pflege plötzlich nachlassen sollte hier folgenden Trick:

erschöpft umfallen Bäuchlein nach oben Augen verdrehen und traurig maunzen


wirst sehen die kommen mit Blaulicht um Dich zu betüttlen😀

Nasenstubs für Dich und dicken Knuddler für den Rest der Bande

lg

Helga
 
Jetzt haben sie es doch getan...
Narri.jpg

sie haben mir wieder dieses peinliche Manterl angezogen.

Aber denen hab ichs gezeigt. Als Dosi heute morgen runterkam ins Wohnzimmer stand ich wieder wie ne normale Katze da. Aber was macht sie: zieht mir das Ding wieder an. Bin ja nicht blöd, runter in den Keller zum Kisterl, Geschäft verrichtet, Manterl versaut. Jetzt liegts im Müll.

Hab ich doch gut gemacht. Konnt ja gar nicht mehr an meine Wunde hinlecken, die soooo juckt ich sags Euch.

Irgendwie hat sie noch gemurmmelt Sch...jetzt hab ich keine Zeit mehr ein Neues zu schneidern...hihi.

Das mit dem Futter funktioniert wieder ganz gut. Aber ich freu mich schon wenn ihr alle kommt😀😀.

Soll ich Euch noch was anderes sagen, dieser blöde Kennel steht auch schon wieder rum. Sicher für den Stoibi, der spinnt nämlich total seitdem ich wieder da bin. Hupft in der Gegend rum als hätt er mich noch nie gesehen. OK das er das auch doof findet mit dem Manterl seh ich ja ein, aber gleich vor Schreck fast an die Decke gehen, find ich etwas übertrieben. Der hat sicher wieder draußen irgend eine auf den Deckel bekommen und jetzt spinnt er und muß wieder in den Kennel. Ich nicht das sag ich Euch.

So jetzt geh ich noch a bisser mein Herrle niederschmusen, der muß heut endlich wieder mal später in die Arbeit.

Schnurr
eure Narri...
 
Werbung:
Arme Narri,

das Ding ist ja echt nur peinlich. Gut hast du es gemacht.

Obwohl... mit Stiefen und Schwert könntest du gut in einem Märchen mitspielen. ggg

Aber lass doch lieber dein Bäuchlein in Ruhe, sonst ziehen sie dir noch ein Baby-Body oder eine Socke, das wär ja noch peinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe süße Narri!
Ich finde Du siehst toll aus - wie ein Katze von Welt..... sag mir mal wieviele Katzen Du kennst, die einen Mantel tragen..?!😉
Aber lass lieber Deinen Bauch in Ruhe verheilen - auch wenn es juckt! Es gibt einen tollen Trick, wenn es am Bauch juckt, kratz oder lecke mal am Bein - das hilft bestimmt!🙂
Gute Besserung!
 
Ach Narri das Mäntelchen ist leider nicht gerade der letzte Schrei, aber er könnte vielleicht der Renner der Herbstkollektion für Katzen in Gröbenzell werden.
Sag deiner Dosi halt schickes Türkis oder Lila ist angesagt🙄

Nee Spaß beiseite lass das Goscherl weg von Deiner Wunde dann darfst auch weiter nackisch rumlaufen.

Na und der Stobi iss je einer geht wohl ab wie Schmitz`s Katze oder??

Need wundern Narri in Bayern beginnt so langsam der Wahlkampf und drum wird der Stoibi schoa ganz wirr im Kopf sein🙄😉😳😀


Gute Besserung Narriund denk dran wenn die Pflege nachlässt umfallen Baucherl nach oben Augenverdrehn
und auf Aldi-Stengerl warten

Lg

Helga
 
Ach Narri das Mäntelchen ist leider nicht gerade der letzte Schrei, aber er könnte vielleicht der Renner der Herbstkollektion für Katzen in Gröbenzell werden.

😱😱Ganz sicher nicht!!!! Was glaubst Du, was meine mit mir machen, wenn ich Ihnen das Gazze-Modell anziehen würde?😀 Narri, wenn Du vorübergehendes Asyl brauchst - Du weißt wo wir sind, ist nur einen Katzenrpung von Dir weg und hier gibts keine solchen hm eigenartigen Mäntelchen😎
 
😱😱Ganz sicher nicht!!!! Was glaubst Du, was meine mit mir machen, wenn ich Ihnen das Gazze-Modell anziehen würde?😀 Narri, wenn Du vorübergehendes Asyl brauchst - Du weißt wo wir sind, ist nur einen Katzenrpung von Dir weg und hier gibts keine solchen hm eigenartigen Mäntelchen😎

Na sei doch nicht so, so würden wir Gröbenzeller unsere Fellis wenigstens überall erkennen😀😀😀😀😀 Sie läuft ja eh schon wieder ohne rum. Das letzte Mal war sie geduldiger. Na mal schauen was heute die Ärztin meint.

LG
Karin
 
Werbung:
Vielleicht mag sie die Farbe des Mäntelchens nicht 😀😀
Eher mal in rosa oder so versuchen 😱😉
 
Hallo Narri,
egal, was die Dosis dir anziehen - eine schöne Katze kann nichts entstellen, darum kannst du es ruhig ganz gelassen hinnehmen 😉.

Wir drücken die Daumen für schnelle Heilung deines Bäuchleins!
 
Wir haben das Ergebnis schon bekommen:

Im vorliegenden Material kein Anhalt auf Bösartigkeit!

Die Tierärztin hat die Türe aufgemacht und nur gemeint gute Nachrichten.

Wir haben jetzt ein Antibiotikaspray bekommen, dass sollen wir ihr auf den Bauch sprühen, das schmeckt so bitter, dass sie nicht leckt. Na schau ma moi!

Hier sitzen 2 ganz glückliche Dosis

Danke für die ganzen Daumen und Pfoten

LG
Karin + Mischa
 
Pah...habsch doch gewusst

Quatsch.😀.....freu mich jetzt einfach mal so richtig mit
 

Ähnliche Themen

gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
J
Antworten
2
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
tixie
T
U
Antworten
82
Aufrufe
6K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben